Die geilsten Stimmen bei Videogames

4 „Gefällt mir“

David Lodge als Igor in Persona 5

1 „Gefällt mir“

Große Liebe für diese Spiele :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

diesen sprecher,find ich auch premium :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich vor einiger Zeit Saints Row gespielt habe, muss das hier natürlich rein.


:beangasm:
1 „Gefällt mir“

Ich persönlich mochte immer die Stimme aus dem Off bei der Little Big Planet-Serie. Sorgte nur immer dafür, dass man bei den Erklärvideos des Baukastens fast einschlief :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich doch glatt 2 meiner z.Z. liebsten Videogame Charakter Stimmen raushauen ! :wink:

  1. Goro Majima aus Yakuza ( Ryu Ga Gotoku )

Aus Spoiler Gründen habe ich dieses Video gewählt, da Yakuza ja schon Story lastig ist und aber das Video einfach nur Majima perfekt einfängt. :slight_smile:

  1. Kazuma Kiryu aus Yakuza ( Ryu Ga Gotoku )

Ich hab wieder aus Spoiler Gründen mich für ein Karaoke Video entschieden, weil nicht Yakuza Kenner und die es evtl werden wollen nicht irgendwo in der Story gespoilert werden.
Kiryu ist sozusagen der Kontrast zu Majima von der Stimme her, eher ruhiger.

2 „Gefällt mir“

Patrick Steward in Oblivion und Lands of Lore. ^^


HK-47 aus KOTOR 1. Die Tonqualität ist heutzutage zwar inakzeptabel, aber vom Writing her hat sich mir dieser Charakter im Gedächtnis gehalten. Und ich finde der Sprecher bringt die zynischen Dialoge einfach super rüber.

2 „Gefällt mir“

Den einen kenn ich auf jeden Fall aus Enderal. Aber der andere… Ist das Lars? :smile:

ja :grin:

Ich fühl mich immer wieder davon angesprochen. :confused:
Dabei ist ja klar, dass du nicht mich meinst sondern die Bohne.

aber du heißt doch @TreasureHunter :facepalm:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder Nathan ^^

1 „Gefällt mir“

Oder Carsten

Bert Stevens als Gnarl in den Overlord Spielen. Ich liebe diese Stimme. :smiley:

Leider bin ich zu blöd einen deutschen Trailer zu finden. :frowning:

Ausgerechnet aus Conviction, dem Todesstoß der Serie.

Jedenfalls: Sam Fisher aus Splinter Cell!

1 „Gefällt mir“

:beangasm: epic voice guy, auch bekannt aus smosh honest game trailers

Hier darf nicht die deutsche Synchronstimme vom King’s Field IV Intro fehlen: ich hab auf youtube hierzu nur den ersten Part vom lets play von Dennis und Colin gefunden. Es geht ungefähr bei Minute 5:00 los.

https://www.youtube.com/watch?v=YZKnAzTX4_Y

Die englischen Stimmen aus den Borderlands Spielen, besonders teil 2. Die sprecher leisten alle eine super arbeit. Es ist schon fast spprbsr, wie sie in ihren Rollen aufgehen. Und dann kommt die deutsche synchro daher und ich würde am liebsten den ton ausschalten. Hab zum glück nur einen trailer auf deutsch gesehen. Mehr hätte mein herz nicht überstanden.

Wen ich auch noch anmerken will ist Igor aus Persona 5. Die tiefe und mysteriöse Stimme könnte ich mir in so vielen Situationen und sogar anderen games super vorstellen. Fand es jedes mal aufs neue geil, wenn er was gesagt hat. Bevor was kommt, ja, ich weiß was im spiel noch kommt. Hab es schon längst durch.

Ich fand die deutsche synchro super von den Borderlands Spielen. :confused:

1 „Gefällt mir“