Wurde da nicht auch urscht viel gelöscht!? Das macht doch heute keinen Sinn mehr!
Mod hat mir zurückgeschrieben. Bin immernoch verwirrt. Hebe mir den Rest aber für morgen auf
Wurde da nicht auch urscht viel gelöscht!? Das macht doch heute keinen Sinn mehr!
Mod hat mir zurückgeschrieben. Bin immernoch verwirrt. Hebe mir den Rest aber für morgen auf
Ja das ist so ein Thread da muss man aktuell dabei sein.
Aber man erkennt ja auch wo gelöscht wurde.
Und wurde auch jemand gesperrt?
Sie ist ne Hippie Eule
Nach einigen Tagen Rückzugs, auch von mir mal wieder halbwegs fröhliches „Guten Morgen!“
Ich schreibe grade die Danksagung für meine PhD thesis. Ein Satz beginnt mit
“Her persistence and patience in poiting to problems […]”
Sag mal, du als Insider @Midgar
Gibt es einen geheimen Bauarbeiter-Kodex, dass laute Arbeiten/Geräte vor allem zwischen 06:30 und 09:00 Uhr genutzt werden müssen?
Ja gibt es, nennt sich wer früh anfängt darf früh gehen
Aber man könnte doch auch mit leisen Sachen früh anfangen
Guten Morgen.
448 Beiträge nachlesen
Nee, einfach auf „alles gelesen“ klicken.
Alles andere lohnt sich nicht
Das Problem ist dass die leisen Sachen erst nach den lauten kommen
Davon abgesehen sind die lauten Sachen ja auch bereits Nachbarn vorbehalten, die immer erst schön nach Feierabend loslegen und jedesmal gefühlt das ganze Haus einreißen.
Deshalb ja die abläufe koordinieren… einfach tauschen falls das mit körperlicher Krafteinteilung usw möglich ist
Wie soll man denn da wach werden?
Ja, kann ich mir schon vorstellen, dass das Abflammen der Böden halt kommen muss, bevor man was anderes macht.
Aber es nervt immer so, wenn man vom Aufstehen bis zum Ende des Frühstücks sonst schön durchlüften will, und dann permanent Lärm ist
Sobald wir am PC sitzen, ist dann erstmal für 1-2 Stunden Ruhe
In Midgars Fall klappt das leider nicht. Er kann ja keine Kabel ziehen und dann erst die Schlitze stemmen.
Das gleiche gilt für klempner, fliesenleger, trockenbauer^^
Subtiler kann man ein Fuck You kaum formulieren