Die Gif freie Laberecke 2

Duu, glaub nicht dass das bei uns anders ist trotz Corona. Wir haben Videoaufzeichnungen von vor zwei Jahren bekommen (auch noch von der Chemiker Vorlesung wohlgemerkt), wo jemand die ganze Vorlesung ne Kamera auf die Tafel gehalten hat von der wir anschreiben müssen.
Teilweise dauert es auch ein wenig, bis die Einstellung angepasst ist, wenn er die Tafelseite wechselt oder einmal war es einfach 10 Minuten komplett unscharf. :ugly:
Und das wurde uns dann in 10 Minutenschnipseln hochgeladen. :sweat_smile:
Irgendwann hab ich mich damit abgefunden, aber anfangs war ich echt angepisst, dass der Prof sich nicht die Mühe macht uns über Zoom oder ähnliches zu unterrichten.
Achja und sie waren noch so nett uns das Skript eines Chemiker Studenten aus dem Jahr 2011 zur Verfügung zu stellen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist leider nicht das Publikum hier, finde es sehr spaßig. Weiß noch nicht ob das Höspiel besser finde oder doch ‚Schiffe - Boote der Meere‘:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War eh ein geniales Format und hat sehr schön die Abendstunden gefüllt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Bin mir sicher das sich ein Tweet vom RBTV deutlich auf die Zuschauer ausgewirkt hätte.

Zumindest hätte es nicht geschadet.

Tweets gibts nur für versteckte Werbung. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Auch jetzt nach der Penisverkleinerung noch? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wiege ich noch mehr :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hast du das Video gesehen wo Matteo sich ein Video angeguckt hat zum Thema Penisvergrößerungen.

Was bei mir hängen geblieben ist.

Je mehr an einem Mann dran ist desto leichte ist es unten rum zu vergrößern. :donnie:

1 „Gefällt mir“

schwere knochen :kappa:

1 „Gefällt mir“

ayooo tröööt tröööt?

2 „Gefällt mir“

ahhh, du hast dir so ne penispumpe einbauen lassen!

2 „Gefällt mir“

wieder kein Neowise für mich, alles bewölkt :beansad:

Ist das ein Kinderspielzeug? :beanthinking:

Kann er das in der Steuererklärung unter Arbeitsmaterial absetzten?

Wie lange hast du noch eine Chance den zu sehen?

noch ne ganze weile, ich vermute aber, dass es hier wegen der stadt eh zu hell ist, deswegen wäre heute der beste zeitpunkt gewesen um das zu testen, weil er heute am nähsten zur erde ist.

1 „Gefällt mir“

Könntest du etwas aus der Stadt raus fahren wo die Lichtverschmutzung geringer ist?

ich müsste einmal quer durch berlin um das problem zu lösen, bin im südosten und der komet im nordwesten/norden ^^

2 „Gefällt mir“

Die ist halt ein schlechter Nerd ! :beansad:

Ich glaube in Berlin bist du verloren was Lichtverschmutzung betrifft. :smiley:

1 „Gefällt mir“