Die Gif freie Laberecke 2

Ist das ein Fußballwitz und du hast dich mit dem falschen Account eingeloggt @Squidward?

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ein Tag mit Lemon Pasta ist ein guter Tag! Mahlzeit!

1 „Gefällt mir“

Und beim fürs kochen habe ich gerade folgendes gefunden.

Das ist ja fantastisch😅

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

aNgPeNw_460s

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich @Niklas_Schier abgeblieben? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der hat 229 Follower bei Twitch. Der braucht uns Plebs nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Bei 666 Followern ruf ich seine Mutti an!

1 „Gefällt mir“

Deine ganzen zweideutigen Donnies haben ihn zur Abkehr aus dem Forum gezwungen! Du hast sein Zölibat gefährdet!

Nein, er ist ein :donnie:-Bruder!
:beanwat:

Du hast die Nummer von Maria, der heiligen Mutter Gottes? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren. An einem Weiher bleiben sie stehen und der Rabbi meint: “Komm wir gehen eine Runde schwimmen!”

“Aber ich habe keine Badehose dabei”, entgegnet im der Pfarrer.

“Ich auch nicht”, sagt der Rabbi, “wir gehen einfach nackt hinein.”

Nach kurzem Zögern stimmt der Pfarrer zu und beide stürzen sich in das kühle Nass.

Als sie gerade wieder zusammen aus dem Wasser steigen, biegt plötzlich eine Wandertruppe aus der Gemeinde um die Ecke. Der Rabbi bedeckt mit seinen Händen sofort sein Gesicht, der Pfarrer seine Genitalien.

Als die Wandertruppe vorbei ist, fragt der Pfarrer den Rabbi verwundert: “Wieso haben sie Ihr Gesicht verdeckt?”

Der Rabbi: “Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht.”

5 „Gefällt mir“

Der ist evangelisch. Bitte keinen Rufmord hier, danke! Als Katholik bezeichnet zu werden hat niemand verdient! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, ich kenne fast alle Flaggen und Namen aller Länder und weiß sie einzuordnen wo sie sind.

Döp döp döp döp döp döp döp döp döp
Maria believe me I like it loud

1 „Gefällt mir“

Wetten Dass gibts nicht mehr :beansad:

Bis heute sind Wissenschaftler aller Länder nicht in der Lage zu erklären wie etwas so simples, so unheimlich geil sein kann :beangasm:

Ich freu mich jetzt schon auf morgen!

2 „Gefällt mir“

challenge accepted:

2 „Gefällt mir“

Wir haben es ja mal zusammen getestet, und bin glaube an irgendeinem Pazifischen Staat gescheitert. :smiley: