Die Gif freie Laberecke 2

spaß mit flaggen?

Genau ^^

Guten Tag beisammen. Ich bin durch. Hitze, Stress, Allegie… Ich mag nicht mehr…

Da empfiehlt sich ein warmes Bad :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja und eigentlich warmer Tee. Aber ich träume von Eis und Kühlraumen^^
Aber Badewanne klingt dennoch iwie verlockend.

Aber erstmal frische Kopfkissen herrichten. Hab das seit dem Wochenende vernachlässigt. Heute morgen kaum die Augen aufbekommen. Lange Haare und noch immer keinen Pollenschutz am Fenster

Das sollten viel mehr Leute als nur die Spamerinos lesen und liken können, daher mal hier der Link!

1 „Gefällt mir“

So das große Thema ist das jetzt auch nicht. Entgegen aller Internetgesetze habe ich eigentlich gar keine Meinung zu Gronkh. Scheint ein netter Kerl zu sein, hat 'ne sympathische Stimme, mehr weiß ich nicht. Ich wundere mich nur über über die Optik seines Streams.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es nicht um Gronkh. Da finde den Berühmten Sack Reis ja noch interessanter. Mein Augenmerk und Unterstützung liegt bei dem Statement zu Twitch bzw deren Optik

so allerletzte vorlesung ist durch, meine studentenzeit neigt sich mehr denn jeh dem ende zu :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ohh, Nostalgie. Ich hoffe, du kannst voller Freude auf diese Zeit zurückblicken!? Ohne das Gefühl, etwas von dem Studentenleben verpasst zu haben.

alles :sweat_smile:

war nie der typ für die klassischen studentenaktivitäten.

2 „Gefällt mir“

Ausschlafen, Zocken, gegen Uni-Bürokratie pöbel?

Checks out :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ohh okay. Aber du scheinst dem ja auch nicht nachzuheulen. Ich habe die Erfahrung erst um meinen 30. rum nachgeholt. Das war alterbedingt schon auch etwas anders als mit anfang 20 zu studieren, aber ich möchte die Zeit und die Erfahrungen (auch ohne Auslandssemester) echt nicht missen.

ach naja, mir fehlt halt so ein bisschen die klassische kontaktbildung, die man in den jahren eigentlich macht, bis auf nen paar, mit denen ich bestimmte kurse hatte, ist da eigentlich nix passiert. den ganzen partykram brauch ich glaub ich auch in nen paar jahren nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Das finde (sogar als eher sozial ängstlicher Mensch) doch etwas schade. Fand das eine sehr wertvolle Erfahrung. Aber klar, ist ja kein Muss und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Joa, das war für mich als Anhänger einer Subkultur auch oft schweres Terrain und erforderte ein bestimmtes Mindset, zu dem ich nicht immer fähig war, aber ich fand es trotzdem interessant und manchmal sogar echt witzig, sich daruf einzulassen.

Mhhhmmmm, lecker Sandwiches! :yum:

1 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht? :frowning:
Hab jezt voll Bock drauf…aber hier in der Nähe gibts nur nen McDonalds…und selbst der ist 10km weg.

Ungesund.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wohne ich ja schon in der Provinz, habe aber in unter 5min Fußweg nen Subway :astonished:

1 „Gefällt mir“