Die Gif freie Laberecke 2

nein, nem mclaren :kappa:

Willst du mir meine Fackeln und Mistgabeln abkaufen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pfff, viel zu schlechte Übersicht!

Aha!! Da ist ja schon der erste Freiwillige!!

Naja, aber je nach Umstände und was meine Schlafprobleme so machen bin ich aus bis spät in die Nacht unterwegs und das wird das Mengenverhältnis für mich oft nervig.
Ich mag GIFs ja auch. Vor allem wenn zum Kontext passen. Aber das ist eben oft selten der Fall.
Aber da werden wir wohl leider in der Menge nie einen Konsens finden.

1 „Gefällt mir“

So doof es klingt, aber mir ist oftmals zuviel Spam im Spam-Thread. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Prinzipiell gehts mir auch so. Aber was ist zu viel?
Ich weiß ja, dass auch im Spam echt schöne Diskussionene entstehen. Aber ich z.B kann mit der Bilderflut und auch Kommentaren, die eher hämisch wirken, statt zum Thema beizutragen, oder reine Lückenfühler wie ein wiederholter Schlafsmiley, nichts anfangen

Come at me bro!

Ich sach ja immer „besser ne Mudflood als ne Gif-Flut“ :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ist schon genau richtig wie’s ist. Deswegen gibt’s zwei Threads und beide haben ihre Berechtigung.

2 „Gefällt mir“

Die Mudflood wird nicht kommen.

DU hast uns all die Jahre angelogen. :beanfeels:

Das waren eher Monate!

Absolut, aber ein paar Leute fehlen mir trotzdem :slightly_frowning_face:

All die Jahrzehnte! :older_man:

Okay. Am Wochenende hätte ich Zeit. Soll ich was mitbringen? Bier? Grillfleisch? Ich könnte die Frau fragen, ob sie einen Nudelsalat macht.

3 „Gefällt mir“

Ja und nein. Ich habe zu wenig Zeit und auch zu wenig Motivation, beide Threads zu verfolgen, daher ist es eine rein emotionale Entscheidung, hier zu sein. Wie gesagt, einiger Spammerinos fehlen mir dann einfach doch, oder sind nur sehr selten hier

Da muss ich arbeiten :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

Was kann man dagegen machen?

Können wir dir helfen? :florentin:

Geld würde helfen :budi:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir Scheine tauschen?

50 € gegen 50 €?