Die Gif freie Laberecke 2

SCHEIẞE!! TROLLT MICH DIE SONNE HEUTE?! :colinmcrage:
Ständig dieser Wechsel zwischen zu hell und zu dunkel macht mich ganz kirre. Rolladen ganz runter und nur im künstlichen Licht sitzen, will ich aber aber auch nicht. Arschsonne, ey.

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich schon verkackt habe:
ALLE GEGEN SCHMEBÜ!! OH! OHOHOHOH! OH! :beangasm:/

Das gehört in den Auskotzthread! :colinmcrage:

UND IN DEN DER SOMMER IST SCHEIẞE THREAD!! DAS GEHÖRT EIGENTLICH ÜBERALL HIN, DAMIT DIE SONNE ES AUCH MITBEKOMMT!! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ich habe sehr starke Schwierigkeiten Komplimente anznehmen. Denk dann immer, dass das nicht ernst gemeint ist, weil ich das nicht verdient habe, Deswegen versuche ich anderen immer so viele Komplimente zu machen. Daher kommt wohl auch das mit dem Bauchpinsler :paintbrush:

1 „Gefällt mir“

:sun_with_face:

:poop:

Finde das ziemlich kindisch. Da wäre es zumindest offen.
Aber gut, hier tun sich auch Abgründe auf :ugly:

3 „Gefällt mir“

Also das hier nichts neues. Mal davon abgesehen, habe ich mich auch schon oft daneben benommen. Trotzdem Sorry.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja ist ja alls cool. Man muss das Drama ja auch nicht verstehen, würde es nur gern lesen können, wenn man so über mich spricht (hab das jetzt einfach mal auf mich bezogen, da ich die Diskussion gestartet habe) und das dann per Zufall in einem anderen Thread so lesen „muss“. Daher gern Feedback drüben, ich hatte es schon diverse Male erklärt, aber muss man vielleicht dabei gewesen sein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh das kenne ich. Zu Schulzeiten war es aber wirklich so, dass „Komplimente“ eigentlich nur dienten, um sich über mich lustig zu machen. Deswegen habe ich da heute oft Probleme mit und selbst wenn ich versuche, sie anzunehmen, weiß ich oft nicht, wie das überhaupt geht :see_no_evil:

Bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich die Komplimente ernst meine.

2 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.:beanie:

1 „Gefällt mir“

Äh… High-Five? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:ugly:/\ :ugly:
Und dann den Spacken ein Faust Five in die Fresse.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wie auch sonst auf der Welt, steht das Gehirn
als Symbol für konkret und rational.
Mit dem Herz für Gefühl ist es nicht ganz,
wie bei uns. Denn dafür steht dort der Schwanz.

:raising_hand_man:

Ist das die offizielle Twitterhymne?

Das ist sehr lieb von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es gab gestern eine kleine Gruppe von Leuten, die über das Thema sachlich sprechen wollte. Da es im BSC Thread aber eher hitzig und emotional zuging, wurde das hier getan. Ich kann dir aber versichern, dass nicht „gelästert“ wurde und auch über niemanden schlecht gesprochen wurde. Wir haben lediglich versucht beide Seiten zu verstehen :blush:

1 „Gefällt mir“