Die Gif freie Laberecke 2

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja ist ja alls cool. Man muss das Drama ja auch nicht verstehen, würde es nur gern lesen können, wenn man so über mich spricht (hab das jetzt einfach mal auf mich bezogen, da ich die Diskussion gestartet habe) und das dann per Zufall in einem anderen Thread so lesen „muss“. Daher gern Feedback drüben, ich hatte es schon diverse Male erklärt, aber muss man vielleicht dabei gewesen sein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh das kenne ich. Zu Schulzeiten war es aber wirklich so, dass „Komplimente“ eigentlich nur dienten, um sich über mich lustig zu machen. Deswegen habe ich da heute oft Probleme mit und selbst wenn ich versuche, sie anzunehmen, weiß ich oft nicht, wie das überhaupt geht :see_no_evil:

Bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich die Komplimente ernst meine.

2 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.:beanie:

1 „Gefällt mir“

Äh… High-Five? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:ugly:/\ :ugly:
Und dann den Spacken ein Faust Five in die Fresse.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wie auch sonst auf der Welt, steht das Gehirn
als Symbol für konkret und rational.
Mit dem Herz für Gefühl ist es nicht ganz,
wie bei uns. Denn dafür steht dort der Schwanz.

:raising_hand_man:

Ist das die offizielle Twitterhymne?

Das ist sehr lieb von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es gab gestern eine kleine Gruppe von Leuten, die über das Thema sachlich sprechen wollte. Da es im BSC Thread aber eher hitzig und emotional zuging, wurde das hier getan. Ich kann dir aber versichern, dass nicht „gelästert“ wurde und auch über niemanden schlecht gesprochen wurde. Wir haben lediglich versucht beide Seiten zu verstehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, das habe ich ja auch nicht kommentiert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Außer @anon67109168 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur Missverständnise vermeiden. Nicht das der Graben noch größer wird. Besonders, weil wir ja zu dem Schluss gekommen sind, dass beide Seiten sich nicht optimal verhalten haben :pleading_face:

Der hat den Fehler gemacht erst zu schreiben und dann nachzulesen :smiley:

Dedalos war doch gar nicht beteiligt!

2 „Gefällt mir“

Und ich würde es jederzeit wieder tun! :kappa:

Der hat doch bestimmt die Fäden im Hintergrund gezogen :beanwat:

Sonst wärst du auch nicht Mr. Miesfies :point_up:

2 „Gefällt mir“

Der zieht keine Fäden, der buddelt Löcher