Die Gif freie Laberecke 2

Weiß nicht… ich bin so viel positive Wertschätzung nicht gewohnt :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Höf auf Laroccas Account zu hacken @TheLegend27 :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Dann such dir den nächsten freien Termin oder schau doch gleich für deinen Geburtstag im nächsten Jahr :blush:

Wegen dem Blogpost wohl. Aber was sich da für Abgründe auftun.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke,

Urlaub ist echt toll :grin:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Heimlich lästern ist natürlich so viel besser.

2 „Gefällt mir“

Ich kanns auch im BSC Thread tun.:tipping_hand_woman: Aber es lesen genug Leute von da auch hier mit.

Ist es wirklich heimlich, wenn es öffentlich gemacht wird? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So weit im Voraus will ich lieber nicht planen :smiley:

Mein Geburtstag fällt dieses Jahr auf nen Sonntag, da hätten sowohl mein Freund, meine Mutter und meine Schwester Zeit gehabt. Ansonsten machen wir an dem Tag einfach was anderes. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Waaas? Das halte ich für ein Gerücht!

Auch gut :blush: Aber ne Alpakawanderung kann man ja auch unabhängig vom Geburtstag machen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

SCHEIẞE!! TROLLT MICH DIE SONNE HEUTE?! :colinmcrage:
Ständig dieser Wechsel zwischen zu hell und zu dunkel macht mich ganz kirre. Rolladen ganz runter und nur im künstlichen Licht sitzen, will ich aber aber auch nicht. Arschsonne, ey.

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich schon verkackt habe:
ALLE GEGEN SCHMEBÜ!! OH! OHOHOHOH! OH! :beangasm:/

Das gehört in den Auskotzthread! :colinmcrage:

UND IN DEN DER SOMMER IST SCHEIẞE THREAD!! DAS GEHÖRT EIGENTLICH ÜBERALL HIN, DAMIT DIE SONNE ES AUCH MITBEKOMMT!! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ich habe sehr starke Schwierigkeiten Komplimente anznehmen. Denk dann immer, dass das nicht ernst gemeint ist, weil ich das nicht verdient habe, Deswegen versuche ich anderen immer so viele Komplimente zu machen. Daher kommt wohl auch das mit dem Bauchpinsler :paintbrush:

1 „Gefällt mir“

:sun_with_face:

:poop:

Finde das ziemlich kindisch. Da wäre es zumindest offen.
Aber gut, hier tun sich auch Abgründe auf :ugly:

3 „Gefällt mir“

Also das hier nichts neues. Mal davon abgesehen, habe ich mich auch schon oft daneben benommen. Trotzdem Sorry.

2 „Gefällt mir“