Die Gif freie Laberecke 2

Midgar hat den vorgeschlagen … ahab …war aber glaube ich kein islamist …

1 „Gefällt mir“

Für selbstgemachte Pommes kann ich ein Riffelmesser/Wellenschneider empfehlen. Dadurch werden die Fritten schön kross.

Meins sieht ungefähr so aus. Schneidet gut durch rohes Gemüse.

1 „Gefällt mir“

Eine Manko gab es, die Blicke der Menschen.

1 „Gefällt mir“


Verschiedenfarbige Fingernägel und ne riesen Tasse Kakao…ist das neuer Trend? :smiley:
(Die Fingernägel find ich übrigens super so!)

Super Zitat! Mein Kuchen fand gerade großen Anklang!

Aber dafür kenne und schätzen dich wir hier unten sehr :beankiss:
Schließlich braucht ja jeder nen Epilektriker :eddyclown:

Niemand braucht einen eddy :beanmad:

Die riesentassen sehe ich sehr oft dieses Jahr ^^
Hab ich ja auch mal für den Shop vorgeschlagen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Huch, da fehlte ein Wort :see_no_evil:
Ist korrigiert…

:thinking:
Die Blicke der Menschen?

Du hast weder das letzte Pfiffige Ziffern, noch das aktuelle Best-Of gesehen, oder?^^

Ich gebe zu, ich habe seit mindestens 2 Monaten kein RBTV mehr geguckt. Nur mit der einzigen Ausnahme von “Die Profiler”. Das ist echt super!

RAUS! :colinmcrage:
Da hab ich ja sogar mehr geschaut!! Und das will was heißen^^

Das ist korrekt! :slight_smile:

Puh…ich muss gestehen, dass ich die letzten 10 Tage auch ziemlich übersättigt bin und lieber Dokus mit viel Grün (also Wald und Wiesen) schaue. Das hat aber mehr mit mir als dem Programm zu tun. Demnächst packt es mich dann wieder und ich hole für mich relevante Formate nach…

Hab nicht so viel Zeit leider … Ich wechsel so langsam auf Podcasts. Die einzige Sendung die ich sonst immer nachgeholt habe war MoinMoin. Mit Bewegtbild Stelle ich mir das Format besser vor, aber leider schaffe ich das unter der Woche nach der Arbeit wirklich nicht mehr … Mal gucken wie ich so zurecht komme.

2 „Gefällt mir“

Unsere Fische wurden früher auch viel zu oft gefüttert. Hat eigentlich nur dafür gesorgt, dass sie viel zu viel gekackt haben und das Aquarium schnell dreckig wurde. Ansonsten hat es denen glaub ich nicht groß geschadet.

2 „Gefällt mir“

ja die werden halt fett :smiley: ^^und kacken alles voll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fett waren unsere Fische allerdings nicht. :smiley: Die haben nur seeeeeehr lange Kackwürste fabriziert

1 „Gefällt mir“

wobei das immer sehr funny aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann einer von euch 'ne gute mittelgroße Biotonne für die Küche empfehlen? Habe derzeit einen Ikea Müülleimer und da sammelt sich dann nach einer Weile immer Kondenzwasser drin :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“