Die Gif freie Laberecke 2

Richtig kreativ, dieser Dadude. Zu den Pommes Currywurst zubereiten, Mensch darauf wäre ich nieee gekommen. :kappa:

Oh nein :slightly_frowning_face:

Das ist doch schön. Hoffentlich bleibts so :blush:

diese frage ist nicht leicht zu beantworten

Ich gehe jetzt auch Currywurst essen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber ich finds iregndwie auch spannend, dass ich immer wenn ich Kopfschmerzen hab total viel träume. Und meine Herren war da wieder Quatsch bei. :smiley:

Wenn ich vorm einshlafen Kopfweh habe muss ich immer eine Tablette nehmen, weil das sonst nicht weg geht :dizzy_face:

Das kenne ich auch nur zu gut. Welche RBTV Sendung hast du diesmal moderiert? :joy:

Also bei mir geht das manchmal im Schlaf weg. Aber ist auch eher selten. Aber ich versuchs trotzdem immer wieder ohne. Es sei denn die Schmerzen hindern mich am einschlafen.

Leider garkeine. Aber ich bin vor einem Feuer geflüchtet und bin dabei fast mehrfach von Gebäudedächern zerquetscht worden. Und ich wollte mit nem Bobbycar tanken fahren. :thinking:

Ich hab das auch lange probiert und gemerkt, dass ich dann einfach nicht schlafen kann. Am Wochenende kein Problem, aber wenn ich um 6 raus muss, brauchts eben ne Tablette(zum Glück kommt das nur sehr selten vor)

So ein Quatsch :florentin:

Sag das meinem Traum ich!! Dem ist nämlich kurz vor ankunft an der Tankstelle erst aufgefallen, dass das Auto garkeinen Tank hat! :smiley:
Naja, danach bin ich ans Meer gefahren, obwohl ich eigentlich zur Schule musste. Aber dann war Ebbe und dann wurde aus dem Meer ein Moor in dem ich fast versunken wäre.

Hättest du halt einfach ein Loch reingemacht :joy:

Typischer Dienstagmorgen im Hause Shmebulock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn hatte letzte Woche 'ne Ferienveranstaltung, wo die Mittags jeden Tag in 'nem Restaurant essen waren. Man konnte sich aus der (Mittags-) Karte was aussuchen und er hatte sich jeden Tag für Currywurst entschieden! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, hätte ich als Kind wahrscheinlich auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine jüngste möchte unbedingt Kung Fu Panda für die PS4. Das kostet ja ein halbes Vermögen, für ein gebrauchtes, altes und mittelmäßiges Spiel.

Ebay Kleinanzeigen

Hm, da gibt es wenigstens Angebote für 20€… Soll sie sich damit rumärgern.

1 „Gefällt mir“

Er hat ein Rezept für ne leckere Sauce gesucht und mich damit auf die Idee gebracht, am Wochenende auch Currywurst zu machen. Du Dregghodne!

Mähää… ich und mein Chaos. Hatte wider Erwarten keine Kuvertüre mehr da…
Mit Puderzucker (zu faul nen Guss zu machen) schmeckt der Kuchen nur halb so gut

Kuuuuchen! :beangasm:

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Haaaaaaaaaallo! — Marah Daniel

1 „Gefällt mir“