Die Gif freie Laberecke 2

Den über die Wurmkiste :eddy:

naja der war auch nicht soo gut … sry!

2 „Gefällt mir“

Du willst deinen Lörres in die Kiste mit den Küchenabfällen stecken? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid nicht mein Publikum

1 „Gefällt mir“

Versuch’s im Spam-Thread. Die haben alle einen an der Marmel. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

ich muss noch rasen mähen … so gar kein bock …

Ich hab gestern den Sohn mähen lassen, während ich auf der Terrasse gesessen und Spyro 2 gespielt habe! #dadOfTheYear :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

:disappointed:

naja meiner würde ja gerne rennt mir immer mit seinem spielzeug mäher hinterher …aber der würde auch sehr gerne sachen unten reinstecken … ich kann nicht riskieren das der sich oder den Hund oder die Goldfische wegmäht … @boodee gefällt das!

1 „Gefällt mir“

Hunde und Kaninchen hatte ich natürlich vorher in Sicherheit gebracht. Der Rest ist Gottes Wille.

2 „Gefällt mir“

naja wenn ich jetzt mähen gehe … verpasse ich den space x Hop test …wenn ich nichts mache …dauert der Hop test noch stunden :smiley:

Was ist los? ^^

Siehste! Auf die Terrasse setzen, SpaceX Test gucken und den Sohn die Arbeit machen lassen. Wofür hat man denn sonst Kinder? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ahab was the seventh king of Israel since Jeroboam, the son and successor of King Omri and … where Shalmaneser III of Assyria fought a great confederation of princes from Cilicia, Northern Syria, Israel, Ammon, and the tribes of the Syrian.

Klingt aber so. :aluhut:

Rbtv :beanfeels:/

@Stuessy hat sie alle gegessen! :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Es sind noch ein paar Freunde des Hauses über. Das sind ja keine richtigen Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Wolfgang hätte ich dir auch übel genommen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden.

Naja, ist doch klar. Hättest du da nen Bock stehen, müsstest du auch nich mähen