Die Gif freie Laberecke 2

Ist die eigentlich Frage nicht: Wie viele Spiele planst du durchzuspielen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

3 Wochen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch 2 Wochen.
Und ich muss noch eine Woche an überstunden abbauen. :simon:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht :beanjoy:

@Midgar Was wird alles gezockt in der Zeit?

Dann genieße die frei Zeit und erhol dich gut :blush: Und kümmere dich gut um deine Palmen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die sind bestens versorgt :palm_tree:

Ich muss nächstes mal auch ne 5 Meter Palme kaufen und die mit offenem Dachfenster transportieren. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei Death Stranding bin ich gespannt wie du das findest. Nioh 2 hört sich auch gut an. Dann viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Das hört man doch gerne :blush:

Dann kommst du auch groß raus :joy:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich plane ich auch schon für den Winter. :simonhahaa: Im letzten Jahr hatte ich mich auf den Switcher gefreut und das dann auch in den Winterferien rauf und runter gespielt. Für dieses Jahr habe ich schon Spiele im Fokus. Entweder Divinity: Original Sin 2 auf der Switch (weil ich da eine realistische Chance sehe, auch irgendwann 2021 das Ende zu sehen) oder mal wieder was auf der Xbox One. Da aber was zeitlich überschaubareres wie z.B. Star Wars Jedi: Fallen Order. Hätte auch auf Red Dead 2 bock, aber das ist mir vermutlich zu lang.

1 „Gefällt mir“

Ich komme lieber groß rein :donnie:

2 „Gefällt mir“

Danke, wird schon :relaxed:

Das Spiel habe ich geliebt. Kann ich sehr empfehlen :blush:

Ich habs auch schon lange vor mir hergeschoben und hatte Angst vor dem riesigen Ausmaß. Aber jetzt ist es schon in der XBox eingelegt und wird gleich am Sonntag oder nächste Woche dann angefangen, weil ich einfach Bock drauf habe :blush:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache endlich Urlaub :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und Klima :cold_face::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab im Urlaub noch Horizon Zero Dawn vor mir.
Wenn es denn genauso gut auf dem Rechner läuft wie es der Prolog getan hat.

Mit der PC Fassung ist das ja so ne Sache. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Red dead ist ca ein halber witcher ^^

Laut Howlongtobeat ist das eigentlich gar nicht so lang. Irgendwas zwischen 50 und 80 Stunden, wenn man nicht gerade auf Completionist spielt. Aber das wären 50 bis 80 Stunden die ich ungestört vor dem Fernseher verbringen müsste. Das ist eher unwahrscheinlich. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich leider nur in der Arbeit :sweat_smile:

Ja, aber das gibt’s leider nicht auf der Switch. Muss ich wohl doch auf eine Switch Pro hoffen.