Die Gif freie Laberecke 2

Und Klima :cold_face::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab im Urlaub noch Horizon Zero Dawn vor mir.
Wenn es denn genauso gut auf dem Rechner läuft wie es der Prolog getan hat.

Mit der PC Fassung ist das ja so ne Sache. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Red dead ist ca ein halber witcher ^^

Laut Howlongtobeat ist das eigentlich gar nicht so lang. Irgendwas zwischen 50 und 80 Stunden, wenn man nicht gerade auf Completionist spielt. Aber das wären 50 bis 80 Stunden die ich ungestört vor dem Fernseher verbringen müsste. Das ist eher unwahrscheinlich. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich leider nur in der Arbeit :sweat_smile:

Ja, aber das gibt’s leider nicht auf der Switch. Muss ich wohl doch auf eine Switch Pro hoffen.

Ich sag dazu nix mehr ^^

Das muss ich auch noch spielen :weary: Habs aber auf der PS4
Da wird aber wohl als nächstes The Last of Us gespielt. Hab mich da vom :open_umbrella: wieder überreden lassen :smiley:

Das ist bei mir ungefähr ein halbes Jahr :sweat_smile: Da müsste mich das Spiel schon brutal catchen, dass ich das schnell durch habe^^

Mit Familie und deinem Zoo wird das wahrscheinlich schwierig :simonhahaa:

Willkommen in meiner Welt.

Der Zoo stört eigentlich nur bei Ring Fit Adventure. Macht die Hunde total verrückt, wenn man im Wohnzimmer auf der Stelle joggt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy hat einen ZOO :beanfeels:/ und das sagt ihr mir erst jetzt ?

2 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir total lustig vor :joy:

Guckst du Tiere-Thread. Hunde und Kaninchen als Dauergäste, aber hier kommen auch Kröten, Vögel und Pferde vorbei. Sogar einen Lurch hatten wir mal da.

2 „Gefällt mir“

Kaninchen, Hunde und Kinder… :thinking: Das ist schon ein großer Zoo. Schau einfach im Tiere Thread, da gabs glaube ich gestern wieder super süße Bilder :smiling_face_with_three_hearts:

:beanjoy:/ \ :beanjoy:

Ich auch! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Werden wieder zahlreiche Miniaturen bemalt oder was steht diesmal auf dem Plan?

Zu warm.
Gammeln & YuGiOh aufm Handy spielen.

1 „Gefällt mir“

Verlangst du dann auch eintritt ??

1 „Gefällt mir“

Ja. Nur hundert fantastillionen Euro. Dafür bekommt du aber auch ein Glas Leitungswasser gratis. Auf’s Klo darfst du hier aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem fairen Deal an :thinking:

1 „Gefällt mir“