Die Gif freie Laberecke 2

Ich habs schon oft versucht, aber der Zoo ist nur für geschlossene Gesellschaft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir spielen das meist zu zweit und sind fast bei 400h. Muss aber sagen, dass die meiste Zeit dabei verstrich, einfach die Gegend zu erkunden und die Atmosphäre aufzusaugen. Das Spiel ist für uns einfach unfassbar schön und entspannend. Ich kann aber verstehen, dass das von manchen als zu zäh wahrgenommen wird.

Mein Problem ist gar nicht die Zähigkeit sondern, dass ich diese Menge an Stunden einfach nicht freimachen kann oder will. An Witcher 3 habe ich über 150 Stunden gesessen und habe das über ein halbes Jahr verteilt. Das ging aber auch nur, weil ich es auf der Switch spielen konnte, mit der ich meine “Spielzeit” viel besser ausnutzen kann, als wenn ich im Wohnzimmer den Fernseher belegen müsste.

Arthur Morgan :beanfeels:

Wer? :sweat_smile:

Der Protagonist des Spiels.

Der Protagonist von Rdr2!

Man sieht, dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe :sweat_smile:
@Squidward

Ich ja auch nicht, aber ich bin sehr kluk.

Womit du nun auch weißt, warum Ria wieder krank ist.

Oh man ey

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.
Problem ist bei langen Spielen, das ich das dann auch über ein Hlabes Jahr spielen muss.
Und wenn du über ein halbes Jahr immer das gleiche spiel spielst dann wird es halt irgendwann langweilig und du hast dann auch mal Bock auf was neues.

1 „Gefällt mir“

Ja, weil du sehr alt bist :kappa:

Blöder Kreislauf :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird man dann klüger? Ich dachte man wird im Alter nur weiser.

Ich weiß nicht ob deine Haare schon weiß sind :kappa:

Ist tatsächlich so. War bei mir sogar beim Witcher so. Ich hab einfach zwischendurch mal 1-2 Monate überhaupt keine Lust auf irgendwelche Spiele gehabt. Ob es jetzt nur daran lag, weil ich zu lange das Gleiche gespielt habe, weiß ich aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Mehr so dunkelblond.

Aufhören!

@Stuessy

Ja, das kann ich nachvollziehen. Wir spielen das seit April. Immer in unterschiedlich langen Sessions. Das kann man gut auch eine Weile liegen lassen und dann wieder aufnehmen. Zumindest ergeht das uns so.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten einfach mehr Zeit am Fernseher eingeräumt bekommen finde ich.
Wir sollte Streiken :beanwat:/

Gut wenn man sich den Fernseher nicht teilen muss :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“