Die Gif freie Laberecke 2

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie du aussiehst :sweat_smile:
Wahrscheinlich wie ein südamerikanischer Powerwrestler :joy:

Sitzstreik! Auf’m Sofa!! :hauke:

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr :slight_smile:

Ich habe zwar einen Super Rechner zuhause stehen. Aber ich Zocke mit der Switch mehr da mein Rechner am TV hängt.
Und mein Rechenr hängt am TV weil die Wohnung ziemlich klein ist. Und kein Platz für einen Schreibtisch ist.

El Stussadoré :men_wrestling:

1 „Gefällt mir“

Aber mit den Hundis! Nicht dass die gegen dich verwendet werden :beanomg:

Die tragen Masken oder? Sehr verantwortungsvolle Menschen!

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen. Wollte dir aber mal sagen wie schön eure Wohnung ist! Auf den Bildern von den Palmen konnte ich ja auch noch was sehen. Habt ihr wirklich sehr schön eingerichtet :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre super für einen Spaßtitel geeignet :joy:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn. Ich hätte trotzdem keine Lust immer vor’m Fernseher zu hocken. Mal zocke ich vor’m Fernseher, mal im Bett, mal im Garten, mal in der Leseecke. Und “Gaming fatigue” würde ich ja auch bekommen, wenn sonst keiner den Fernseher nutzt.

1 „Gefällt mir“

Die sind eh wo ich bin. Das kann man gar nicht ändern. Wenn ich kurz hochgehe, um was zu holen, springen die auf und dackeln hinterher.

1 „Gefällt mir“

Dankschön. Das war mehr meine Frau als ich.
Ich habe nur Dinge von A nach B geschleppt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei der Switch immer das Problem, dass ich das Gefühl habe was zu verlieren, wenn ich mobil spiele. Auf so einem 65 Zoll QLED Fernseher wirkt das alles einfach bombastischer. Mir ist das dann fast zu schade Zelda auf dem kleinen Bildschirm zu spielen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott sind die süüüüüüüß :heart:

Genuaso habe ich mich auch gefühlt als ich die Switch bekommen habe.

2 „Gefällt mir“

Naja, das Problem hat man mit der Switch selbst auf dem großen Fernseher nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann gerne ein großes Kompliment an deine Frau :hugs:

Dafür wird sie dir aber sicher sehr dankbar sein :blush:

Werd ich ihr ausrichten :slight_smile:

Ich hoffe nur ads im Uralub Horizon Zero Dawn gut läuft. Ich hab in der der Letzten Zeit soviel negatives gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt so ein paar Mario Jump’n Run Spiele für unterwegs, wo meiner Meinung nach nicht viel verloren geht. Aber bei so Open World Farbenspektakeln habe ich immer das schlechte Gefühl was vom Erlebnis zu verpassen

Ich drücke dir die Daumen. Das Spiel an sich soll ja klasse sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Oder bei Crisis für die Switch :slight_smile:
Das sind alles so Sachen die ich auch lieber aufm TV spielen würde.

Ich finde gerade bei atmosphärischen Titeln ist das Große Bild schon wichtig.

1 „Gefällt mir“