Die Gif freie Laberecke 2

Alles gut, wollte nur bissl necken :budi:

ah nice, druck auf die schläfen passt jetzt natürlich auch noch super :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also der Spendenthread ist schon ein bissl geil :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich habe Tränen in den Augen, weil ich mich so für ihn freue. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte?

Im Sinne von, dass ich heule verdammt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Schöne Sache!

2 „Gefällt mir“

Dass es SO schnell geht, hätte ich nun nicht gedacht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das heißt “ich setze mich wieder”

1 „Gefällt mir“

Konrad Dudne rodierd in sei Grufd alder!

Wow, ich habe das Null mitbekommen und gerade alles nachgelesen. Da kriegt man wirklich gänsehaut!

4 „Gefällt mir“

Mich rührt der Dad mit seinem Blick voll heftig auf dem Foto mit dem Sekt :pleading_face::herz:

4 „Gefällt mir“

Jaaa ich weiß genau was du meinst.

Ich hab ja irgendwie wieder so’n blöden Fehler, dass ich auf den thread nicht antworten kann… hatte ich früher schon ein paar mal… immer keine Ahnung woran das liegt… irgendwie bzgl. mobile Daten was… naja… kann ich da halt nur fleißig durchliken um zu feiern :smile::partying_face::champagne:

Jetzt hab ich quasi nen Grund für das Radler, welches ich mir später im Zug gönnen werde… :smile:

Welch seltener Besuch in diesem Thread @anon72071808! :slight_smile:

Bei dir alles gut?

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Spendenaufruf hatte ich auch nicht mitbekommen.

Coole Aktion! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dammit… ist das peinlich! :facepalm:
Sorry war schon mental bei Zugzwang :see_no_evil:

Bitte nicht das Finale spoilern! Ich muss das morgen nachholen!

5 „Gefällt mir“

Ja, also irgendwie so halb… aber gerad ganz okay. :grimacing:

Und selbst :grinning:

Naja… ist nicht so mein bereich hier irgendwie… und in solche threads guck ich eher mal, wenn nix los ist… oder ich unterwegs bin… oder Nachtdienst hab… und jetzt gerad sitz ich in einem Zug… :grimacing:
Aber ich muss jetzt schweigen… :zipper_mouth_face:
:grinning:

1 „Gefällt mir“