Die Gif freie Laberecke 2

Humpf, eigentlich müsste ich langsam mal ins Bett.

Müssen morgen um 5 Uhr aufstehen, weil wir einer Hochzeit in China per Videoschalte beiwohnen :sweat_smile:

Aber ich bin noch so gar nicht müde! Viel zu lange geschlafen heute morgen. Bis 9 Uhr. NEUN UHR!

Kann man doch auch vom Bett aus?! :smiley:

Sowas möchte ich auch mal können…

Ria abgeben?^^

Schlottis Nachbar hätte Interesse!

1 „Gefällt mir“

Was? Wieso?^^

Auch dann kann ich sowas nicht. Und ob Ria auch mal ne Nacht woanders schlafen kann, sehen wir erst Anfang August. Haben uns bisher nie getraut.

Wie alt ist Ria denn jetzt? :thinking:

Tja würdest du den Spam lesen, wüsstest du dass Schlottis Nachbar bei ihr geklingelt hat, nachdem er gehört hat, dass ihre Tochter so laut ist!

:rofl:

Und dann wollte er sie gerne haben? :thinking:

Hätte er Abends gesagt…hätte ich es verstanden.^^

Warum sonst sollte ein Nachbar wegen eines schreienden Babys klingeln?

Ich weiß es doch nicht! Stell mir doch nicht solche Fragen! :cluelesseddy:

Sie wird im September drei. Ich weiß, andere Kinder haben das in dem Alter längst schon gemacht, aber sie wollte lange gestillt werden und hat offenbar auch meine Schlafprobleme geerbt.

1 „Gefällt mir“

wohnt sie in der Wohnung, in der Simon gewohnt hat?

2 „Gefällt mir“

Vermeintlich geklopft. Ganz sicher war sie sich ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Doch nicht etwa, um sich zu beschweren, dass das Baby so laut ist, oder? Das würde niemand machen, denn jeder weiß, dass Eltern ihr Baby nicht einfach so abschalten können!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen (Reflux hält sich in Grenzen, weil mir wieder eingefallen ist, dass ich beim Lattenrost das Kopfteil hochmachen kann, das hilft ganz gut).

3 „Gefällt mir“