Die Gif freie Laberecke 2

Auch keinen Computer mit Netflix Account?^^

Jaein, mein Bruder hat Netflix, da müsste ich ihn aber immer fragen.
Und hab ja auch ein DVD Laufwerk, deswegen könnte ich die Filme auch abspielen.
Sind halt auch noch nicht Ghibli aber ghibliähnliche Filme dabei, die hat Netflix nicht.

1 „Gefällt mir“

Welche denn? :thinking:

Überlege sogar Ni No Kuni auf meiner PS3 nochmal anzufangen. Hatte es „damals“ recht früh einfach aufgehört. Weiß garnicht mehr warum^^

Silent voice und your Name (den gibt’s auch auf Netflix). Ich glaube es gab noch einen anderen aber den hab ich leider vergessen. :grimacing:
Es gibt auf jeden Fall noch einige auf meiner Liste, aber erstmal die nachholen, welche ich schon habe. :smile:

Hab mir jetzt erstmal Ni no kuni 2 geholt (weil billiger) den ersten Teil will ich aber auch noch spielen.

Die ersten beiden hab ich auch schon gesehen, deswegen will mir der dritte nicht einfallen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Abend.

1 „Gefällt mir“

tach auch.

Alles fit?

joa und selbst?

:wave:

Geht schon.
Gucke mal wieder die “neuen“ Batman Filme und bin heute bei The Dark Night Rises.

1 „Gefällt mir“

ich schau grad das indycar-rennen von heute nacht nach.

Viel Spaß.
Wäre aber absolut nichts für mich. :smiley:

das gilt für mich mit batman ebenso :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann mit Batman auch nix anfangen^^

ach ich begrenze das nicht so auf batman, bin generell nicht so der cineast.

Ja gut, das mag sein.

Ich auch nicht, hab die auch erst vor kurzen gesehen.

Achso. Joa, ich schaue auch nicht viele Filme. Und war ewigkeiten nicht mehr im Kino, weil ich Kinos einfach nicht so mag.

Und ich hab manchmal auch das Problem, dass ich mich nicht der Illusion “Film” hingeben kann, weil ich als Fotograf (wir hatten auch Video) immer drüber nachdenken muss, wie das wohl alles ausgeleuchtet wurde, wo die Kamera steht usw.

Dann wird der Film einfach eine aneinanderreihung von Szenen mit wechselnden Kameraeinstellungen. Und dann frag ich mich manchmal wie die das hinbekommen haben, dass sich bestimmte Dinge nicht in Fenstern/Glas/Spiegel spiegeln…usw.^^

ich kann mich bei filmen/serien einfach nicht so wirklich da rein fallen lassen, speziell wenn ich zu hause schaue. nur der film ist mir dann meistens zu langweilig, dann mach ich iwas dabei und krieg nur die hälfte mit. da funktionieren bücher besser für mich.

1 „Gefällt mir“

Bücher sind bei mir fast noch schlimmer. Da passiert es mir so oft, dass ich irgendwann anfange die Sätze automatisch zu lesen ohne sie wirklich zu „verinnerlichen“ und ich das dann nach ner halben Seite merke und dann erstmal die halbe Seite nochmal lesen muss um zu verstehen, was da grade passiert. :smiley:

Ja, ich weiß auch nicht was mit mir nicht stimmt :smiley: