Die Gif freie Laberecke 2

Ich hatte als Kind Panik zu ertrinken wenn Lara Croft auf der Playstation tauchen musste.

3 „Gefällt mir“

das war doch nur ein Stubbs :innocent:

1 „Gefällt mir“

na gut :fist_left:

1 „Gefällt mir“

Du meinst ein Stubbi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Umso wichtiger ist es Leute ernst zu nehmen, wenn sie von solchen Traumate erzählen und nicht zu sagen „Stell dich nicht so an“. :slight_smile:
Wir wissen schließlich nicht, wie andere bestimmte Situationen, oder wie in deinem Beispiel, Filme (bzw. bestimmte Inhalte dessen) warhnehmen, verarbeiten und sich darin fühlen. :thinking:

Joa,das ist ja auch etwas der Grund, was mich überhaupt in so größeren Menschenansammlungen unentspannt bis panisch werden lässt. Will halt blos nicht auffallen, aus der Reihe tanzen, „mich anstellen“ und so weiter.
Lange hab ich mich um jegliche Leute herum nicht annähernd so wohl gefühlt wie alleine!

Lustigerweise haben die Discgolfturniere mir dabei geholfen. Dort musste ich nunmal, wenn ich teilnehmen will. vor mehreren Leuten werfen, fehler machen, mich „präsentieren“ und so weiter.
Und dann hab ich germerkt, dass ich tatsächlich während des Spiels, wenn ich darin versinke, eins mit dem Sport bin, mich total gut und wohl fühle. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ja moin

Na, was macht die Kunst? :hugs:

Bin müde von der Arbeit und selbst?

Ich nicht, weil ich heut garnicht gearbeitet habe. :slight_smile:
Hab grad Spirited Away zuende geschaut und überlege jetzt, was ich mit dem angebrochenem Abend noch anstelle^^

1 „Gefällt mir“

Serie oder Film?

Gibts davon auch ne Serie? Hab den Film gesehen:

mir sagte der Name nix^^

Achso^^
Ja, bin grad dabei Ghibli Filme nachzuholen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab noch nicht einen davon gesehen :smiley:

:beanfeels:
Hab auch viel zu lange damit gewartet!
So schöne Filme!

1 „Gefällt mir“

Dann tu es. Jetzt :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

ich muss morgen wieder früh raus

Ich glaube ich muss meiner Mama Mal sagen, dass sie die Filme nächstes Mal mitbringen soll. :thinking:
Hab da noch ein paar ungeguckte. :grimacing:
Andererseits wollte ich die mit einer Freundin gucken, aber bin halt wegen Corona nicht mehr daheim gewesen. Und hab hier auch keinen Fernseher. Hmmm :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dann morgen Abend :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

mal schauen^^