Die Gif freie Laberecke 2

Wenn man vorher über 3m hatte und da die Decken schon teils abgehangen waren, dann ist das ein gewaltiger Unterschied gefühlt :slight_smile:

Aber mehr Fläche zum anpinseln usw ust doch was feines :slight_smile:
Und bei mir wären dann die Trampelmenschen über mir etwas weiter weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:point_right::eyes:

Joa, wie gehts wie stehts?

hör auf anderen leuten in die augen zu piecken, das tut doch weh :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gut, selbst?

Aber das hallt doch bestimmt wie sau.

Ganz okay. :slight_smile:
Grad nen 1 Stunde Online Multiplayer Rennen gefahren…war garnicht so unanstrengend^^
Und jetzt hab ich Hunger. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

mehr fläche die man streichen muss :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Du und dein Rennzeugs. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mehr Farben :hushed:

Aber ja… streichen kommt mir stets in den kopf sobald ich mal an Anzug denke :beansweat:

In der WG damals hatte ich teils schokobraun (okay, es gab mehrfach alkoholsierte diskussionen damals, ob das nicht eherkackebraun ist) und dunkleres rot… ich muss sagen, das gute teurere weiß vom Baumarkt hat einen erstaunlich guten Job damals gemacht :thinking::+1:

Im Schlafzimmer und Wohnzimmer hab ich ja jetzt auch schwarz zum Teil… und hier stehen aktuell 3 oder 4 farben bereit benutzt zu werden :beansmirk:
Meine Planung bzgl. Farbgestaltung klappte nicht… ich werde mit dem Flur noch warten, bis es umsetzbar ist :slight_smile:

alles
weiß
:eddy:

3 „Gefällt mir“

Ja! Wasdenn? :smiley:

Das ist so 90er…

In der nächsten Wohnung darf auch eine Wand wieder orange sein. :thinking:

Aber nichts dunkles, das drückt finde ich zu sehr auf den Raum.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Baum an der Wand. In gaaaanz groß, an Wand und Decke. Wer malt mir den? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Jugendzimmer hatte alle Wände von mir orange bekommen… und dazu knallblaue (edit: cyan diel mir nicht ein… es war ziemlich cyan :beansweat: ) Auslegware… jetzt wo ich drüber nachdenke, ist da in mir nur: :wtf:

1 „Gefällt mir“

What? Why? :smiley:

Hallo :wave::slightly_smiling_face:

Edit:
Mal du die vorlage und dann beamer und geduld :slight_smile:

Ich will in der nächstn Wohnung eine Cyanwand haben :slight_smile:

Ich hatte eine orangene Wand, roter Teppich und Vorhang (dieser war aber durchsichtig) orangenes oder blaues Bettzeug, Honigfarbe Möbel und noch solche Sachen wie Regalkisten in gelb, orange, rot. :blush:

1 „Gefällt mir“