Ach weiß nicht, Rennsport ist für mich irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
Sollte ich mit meinem Freund zusammenziehen, dann wird wohl mind. eine Wand blau werden.
das soll aber schon ein richtiger hübscher Baum sein Nicht einfach nur eine Baumsilhouette. Ich will das Gefühl haben in einem Märchenwald zu sein
Weil dein Freund das so will? Guter Freund!
Njoa…in echt nicht, wegen Umwelt undso…aber als Simulation?!
Orange macht aggressiv
Das war eine der ersten Sachen in denen wir uns einig waren. Er bekommt seine blaue Wand und ich meine orangene.
Vielleicht Schlafzimmer und Wohnzimmer
Orange ist eine warme und helle Farbe.
Es geht auch weniger um Knallorange und mehr ins gelborangene. Eine ganz zarte Farbe.
Ich richte bei mir alles nach und nach schwarz weiss ein ^^ Wände weiß der Rest schwarz
Solange Wände nicht schwarz sind
Wie langweilig^^
Wäre auch lustig aber zu viel Arbeit
Ich find bunte Wände schrecklich.
Ich bin langweilig
endlich normale leute hier.
Viel zu düster für mich. Deshalb hab ich mich damals für ein zartes Orange entschieden, welches mein nicht so großes Kinderzimmer nicht noch kleiner wirken lässt.
Joa, dann passts ja.
Das klingt ja super
Brauchst du den in der aktuellen Wohnung?
Wie gesagt… farbe, geduld, vorlage… machbar wäre es … vielleicht müsste man es ein paar mal probieren und anpassen… aber theoretisch
Oder lieber doch nicht die erwartungen klingen hoch
Man kann auch nicht langweilig sein und seine Wohnung dennoch nicht verschandeln
Du bis wie mein Mitbewohner…sein O-Ton zu meinem Wunsch mit der blauen Wand „Wir sind doch hier nicht im Zirkus!?“