Die Gif freie Laberecke 2

Warum sollte ich ihn dann dafür steinigen? :thinking:

Reisen…naja…die fahrt mit der Dampflok war ja nur vom Westhafen in den Osthafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mononoke ist allerdings schon deutlich besser als die beiden.

4 „Gefällt mir“

Dabei möchte ich Mal anmerken, dass Chihiro ein FSK 0 hat. FSK 0. :simonhahaa:

Versteh ich bis heute nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

solange ich noch (hier) lebe, hat er da glaub ich nichts zu befürchten :beansmirk:

Habs angefangen gehabt und schnell gemerkt, dass es mir nicht gefällt. :man_shrugging:

Hä?

:hugs:
Grade die Botschaft macht für mich den Film zu meinem Lieblingsfilm. Kann mich mit Mononoke richtig gut identifizieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob’s mich packen wird, kann’s zum Glück kostenlos über Family Sharing spielen. :thinking:
Interessieren tut es mich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht. Sie zertritt den armen Wurm!

3 „Gefällt mir“

Stimmt, du warst auch sehr an Umweltschutz interessiert, oder? Ist mir auch sehr wichtig :blush:

2 „Gefällt mir“

Naja…fand Chihiro jetzt nicht so arg brutal. Etwas gruselig vielleicht für ganz kleine Kinder. Aber Mononoke ist da doch explizieter.

Na, wenn ich mich selbst der Abneigung gegenüber Witcher noch schuldig tun kann, warum sollte ich ihn dafür dann steinigen? :thinking:

Du magst The Witcher nicht? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Diese verfickte Drecksfliege hier! Ich raste gleich aus :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hol die Shotgun raus. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht so genau ob’s das besser macht, wenn ausgerechnet du eine Empfehlung aussprichst. Dein Geschmack ist ja dann doch eher speziell. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ging doch um Ghibli Filme?

Ok jetzt kannst du brennen :beanwat:

Nein nicht brennen. :beanfeels: