Die Gif freie Laberecke 2

Ja…weswegen ich mir schwer tue Rennsport zu mögen, obwohl ich damals als ich ein älteres Kind und Jugendlich war sehr gern Formel 1 geguckt habe und es schon irgendwie noch spannend find. Aber es ist umwelttechnisch einfach nicht zu rechtfertigen.

Da hat ja auch Sedov nicht unrecht, dass das nicht mehr Zeitgemäß ist.

Aber Gaming ist ja an sich nicht unbedingt ein umweltschonendes Hobby. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist nun nicht so, dass er zu meinen lieblingsfilmen gehört. ^^ für einen kinderfilm kann der aber schon was :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh doch! eusa_naughty

alle Empfehlungen die ich bisher von boodee bekam waren sehr gut :thinking:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: :fire: :fire_extinguisher:

Ich sag auch nicht, dass er ab 12 sein soll, aber zumindest ab 6.
Es gibt Blut, es werden Wunden gezeigt, es werden Personen gegessen und es gibt die Szene in dem dunklen Schacht. Sowas zeigt man keinen Kleinkindern.
Und wenn man es mit den Ratings anderer Ghibli Filme vergleicht (ponyo und Totoro ab 0, wandelnde Schloss und Schloss im Himmel ab 6) dann find ich das bei Chihiro unverhältnismäßig.

3 „Gefällt mir“

Keine Widerrede eusa_snooty

:beansad:

Ich achte ja auch darauf, was den Leuten gefällt, denen ich was empfehle. :smile:

Und Dankeschön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Immer schön zugucken, dann wirds nicht so schlimm smilie_tra_103

Dabei heißt du doch Neintailed!

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein!

1 „Gefällt mir“

Der weiß definitiv was guter Scheiß ist :slight_smile:

Also @Stuessy ran an den Film :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Leute, noch hab ich mich nicht schuldig gemacht, lässt es mich doch erstmal spielen. :cluelesseddy:

@Ninetailed wenn dann müsstest du den Gnom anzünden.

Seh ich da etwa ein GIF??? :astonished:

HALT STOP!

Ja, aber ich hab die Steinigung doch auf @anon74477453 bezogen, der kein Witcher mag, aber Ghibli schon.
Wenn dann würde er ja wegen ersterem gesteinigt werden.

Nein. Ich kann mit der japanischen Art Geschichten zu erzählen nichts anfangen. Und den Animationsstil mag ich auch nicht. Wobei Ghibli wenigstens erträglich ist.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :thinking: Ich weiß gar nicht, ob ich Hobbys habe, die sehr umweltschädigend sind :thinking: das schwierigste ist vermutlich reisen. Mache ich jetzt nicht so super viel, aber möchte eigentlich nicht mehr fliegen. Aber eigentlich ja dennoch noch ganz viel von der Welt sehen :grimacing:

Ja, du kannst das auch echt gut einschätzen :smiley: viele Filme hätte ich vermutlich nicht gesehen, weil ich selbst unsicher gewesen wäre, ob sie mir vielleicht zu brutal sind :smiley:

Und gerne :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich kann japanischen Gore sehr empfehlen. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“