Die Gif freie Laberecke 2

Ja, und manche Beschweren sich darüber, dass sie das Land verlassen sollen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bist du den auch bereit im Gegenzug das Land zu verlassen? :male_detective:

Witcher-Spiele = sehr gut
Dark souls = unfassbar gut
Ghibli = mir fällt keine Steigerung von unfassbar gut ein :thinking:

ps:
Bin aber auch schon mehrfach während ghibli-filmen weggepennt… wird sicherlich an der zeit gelegen haben :grimacing::sleeping:

Hm bei Ghibli bekomme ich das nicht so viel mit. :thinking:
Bin aber auch kaum in Film Threads unterwegs.

ich sag nur: meh.

Warum sollte ich, ich hab ja nichts verwerfliches gemacht!

Stimmt!

1 „Gefällt mir“

Was hat den @Malltuss den getan?

Ach, er war nicht dagewesen sein?

Dann muss man aber auch Pokemon in den Topf werfen. Das finde ich auch doof. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und kpop :upside_down_face:

Weiß ich nicht mehr!

Witcher: keine Stunde gespielt und kein Interesse
Dark souls: keine Stunde gespielt und kein Interesse
Ghibli: vier Filme gesehen, noch einige auf der watchlist, aber für mich nicht wirklich das Highlight der animewelt :smile:

1 „Gefällt mir“

Solange mir hier niemand Herr der Ringe hatet… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Herrje, ist mein Monokel verrutscht? *rumtüddel

die bücher sind um welten besser als die filme. isso.

2 „Gefällt mir“

Ich war da noch nie gut drin :smile: Hab ein paar mal Spam Hochzeiten verpasst, weil ich nicht mehr mitkam und erst später herausgefunden, dass ich gerade verheiratet worden war :smile:

Ja, das stimmt :smiley: wobei es sich bei mir noch in Grenzen hält, da ich auch weder Auto noch Führerschein habe. Also ist’s eine Anreise mit Öffis und dann vor Ort Öffis, zu Fuß oder Rad. Sehr viel zu Fuß, denn Bahntickets kosten ja auch wieder :smiley: die letzten Reisen waren auch meistens Besuche bei Freunden und dann auch viel innerhalb Deutschlands :thinking: die letzte Flugreise war von Berlin nach Budapest und das war im Nachhinein eigentlich wirklich nicht so toll :see_no_evil: kann man ja auch anders machen :see_no_evil: war nur so günstig und ich hatte so wenig Zeit, dass ich gar nicht auf die Idee kam, da einen besseren Weg zu suchen :grimacing:

Ja, sehe ich ansich auch so :slight_smile: bin da dann nur selbst ein bisschen am mit mir hadern, wenn es um Reiseziele geht, die ich mit dem Zug nicht erreichen kann :grimacing: aktuell sehe ich aber keinen Bedarf. Es gibt noch genug Ziele, die ich mit Bus und Bahn erreichen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

gegen das buch kann man nix sagen, aber die Filme… :grin:

Oh, jemand wieder verzweifelt in OW:

Ich bin eigentlich immer da solange ich nicht schlaf :thinking: