Die Gif freie Laberecke 2

Nein, man gewöhnt sich schnell dran.

Es gibt nix geileres als morgens um 05:00 Uhr eine Stunde durch den Wald zu laufen und die Energie in den Tag mitzunehmen.

Morgens um 5 noch zu schlafen und die Energie des Ausschlafens mit in den Tag zu nehmen ist geiler

3 „Gefällt mir“

Das Problem daran wäre, dass man dafür mindestens um 21 Uhr ins Bett gehen müsste, um zumindest den nötigen Schlaf zu erhalten. Und das funktioniert bei mir leider nicht bei sozialen und „beruflichen“ Verpflichtungen. :smile:
Es ist auch irgendwie blöd, abends nach Hause zu kommen und dann gleich ins Bett zu gehen, ohne richtig Feierabend zu haben. :thinking:
Dann lieber morgens direkt nachm aufstehen los und abends enspannt Zeit haben.

4 „Gefällt mir“

Huhu Thaliena :slight_smile:

Doch, um 5 noch schlafen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Noch mehr Mitbewohner :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Hii :grin:

Zwei Herren und eine Dame? :thinking:

wir verstehen uns

1 „Gefällt mir“

Naaaaa, wie gehts dir? :slight_smile:

Alles Banausen hier :beansmirk:/

die 05:00 Uhr kann man natürlich auch auf 06:00 oder 07:00 Uhr verschieben, wenn man abends länger arbeiten muss :slightly_smiling_face:

Aber ich stehe ja zur Zeit selbst spät auf zwischen 06:00 und 06:30 Uhr.

Fraglich wie lange.

Ich schieb die auf 9 oder 10 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich hab gerade die Diskussionen im UO Thread nachgelesen und muss echt meinen Hut vo u.a. @anon30974211 ziehen. So lange konstruktiv zu argumentieren obwohl ziemlich schnell klar ist, dass das Hauptargument der Gegenseite „Ich mag mein Auto und lass mir hier gar nichts verbieten“ ist… Respekt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich steh um 6:30 auf, fange um 7:30 an zu arbeiten und hab dann früh feierabend, den ganzen abend zeit für spaß und trotzdem um 5 noch geschlafen. Alles richtig gemacht!

2 „Gefällt mir“

@Schlotti Wir brauchen Namen… viele Namen :sweat_smile:

So ist es natürlich auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine ideale Arbeitszeit wäre von 11 bis 18 Uhr. Dann hab ich immernoch genug Zeit zum daddeln oder so und kann ausschlafen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal vor 12 im Bett war. schon allein das macht aufstehen vor um 8 unrealistisch.

2 „Gefällt mir“