Die Gif freie Laberecke 2

Ich hab auch seit wenigen Wochen eine neue Mitbewohnerin :open_mouth:

Sie heißt Zebri und wurde aus Stecklingen gezogen :blush:

4 „Gefällt mir“

Von 12 bis 6 Uhr schlafen und nachmittags einen Powernap machen :wave:

18:00 Uhr wär mir zu spät. Mit Heimweg, einkauf, kochen, essen, etc ist dann gar nicht mal mehr so viel Zeit abends find ich. Je früher ich den Arbeitsteil hinter mir hab desto mehr Spaßteil hab ich übrig :grin:

1 „Gefällt mir“

Zebri ist ein toller Name und sie ist wunderhübsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Näh, dann hab ich ja das aufstehproblem zwei mal am Tag :beanwat:

Wieso? Von 18 bis 1 Uhr sind immerhin 7 Stunden. :thinking:

Leider ist das mit der klassischen 39 oder 40 Stunden Woche nicht so einfach :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

ich will halt auch noch sachen machen die nicht zocken sind, zum beispiel in die stadt oder so, wos öffnungszeiten gibt

Und das prangere ich an!

2 „Gefällt mir“

Ja und so pflegeleicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorteil Berlin :grin:

Kann man ja auch am Wochenende oder vorher machen. Kann es aber auch verstehen. Mein Lebensstil setzt das halt nicht vorraus^^

Ich bin dabei! Soll ich schonmal die Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller holen? :beanrage:

Ich bin nicht grade Fan von brennenden Dingen. :beansweat:

Ich halte dieses Modell eh für veraltet und plädiere für eine 35h Woche :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte zuletzt ne 4-Tage Woche. Also ne 80% Stelle. Das war auch super!

2 „Gefällt mir“

Ich wohn auch in ner Großstadt aber üblicherweise hat bei uns unter der woche nicht alles bis 1 uhr nachts auf :smile:

Mein Punkt ist ja dass ich das eben nicht alles nur am Wochenende machen will, sondern an jedem Tag der mir gefällt flexibel sein will :grin: Und Vorher ist man ja malochen

Es gab mal sehr interessante Studien dazu wo einige Unternehmen festgestellt haben, dass sie bessere Ergebnisse ihrer Mitarbeiter hatten, wenn die bei voller 5-tage-Bezahlung nur 4 Tage die Woche arbeiten mussten. Da sind die Unternehmen dann gleich bei geblieben, weil die ausgeruhten und entspannten mitarbeiter so viel bessere Arbeit geleistet haben. Hätt nix dagegen wenn sich das durchsetzt

3 „Gefällt mir“

Wenn ich dann irgendwann mal fertig bin, werd ich auch nicht 40h die Woche arbeiten

1 „Gefällt mir“

Dann lassen wir die Fackeln einfach weg und nehmen stattdessen Besen :thinking: Die mit den ganz harten Borsten :beangasm:

Wo kann ich mich dafür anmelden? :thinking: