Die Gif freie Laberecke 2

Microsoft hat das mal ziemlich erfolgreich in Japan gemacht.

Würde ich auch nicht wollen, ich würde gerne auch weniger als 39h gehen.

Ich wäre eigentlich gern für ne gewaltlose Lösung. :thinking:

ja auch nicht nur die, gibt da einige experimente zu. soweit ich weiß aber keins in deutschland :unamused:

1 „Gefällt mir“

Bin ich ja auch dafür. Hab nur vor ner Weile @Squidward das ganze Zeug abgekauft und jetzt verstaubts im Keller, weil jeder Aufstand kurz vorher abgesagt wird :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil in Deutschland eine beschissenes Arbeitsideal vorherrscht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir hinken diesbezüglich halt auch mal wieder hinterher.

3 „Gefällt mir“

Dann musst du den nächsten Aggrotypen finden der dir das abkauft. :thinking:

Ja… Wir sind leider sehr leistungsorientiert. Bei uns geht auch selten jemand mit 40h raus sondern es kommen noch ein paar Überstunden dazu wegen Aussendarstellung und so :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hast du jemanden bestimmtes im Auge? :gunnar:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hat man auch super an meinem ehemaligem Chef gesehen. Wenn wir mal keinen Auftrag zu erledigen hatten musste halt irgendwas anderes getan werden. Das ging soweit, dass ich teils einfach (noch halbvolle) Akkus aus den Kameras genommen hab und mit vollen ausgetauscht habe, nur damit es aussieht, als täte ich grade was. Oder ich hab am Rechner mich durch die letzten Projekte geklickt, damit es aussieht, als täte ich was^^

Aber hätte ich mich mit meinen Kollegen unterhalten, die btw. ähnliches getan haben, dann hätte es gehießen „was steht ihr denn da so rum? Habt ihr nix zu tun oderwas?“ :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmmm, nicht wirklich. :man_shrugging:

Ein Arbeitskollege will schon wieder Windows 7 haben, weil ihm dort die Desktop Kachelstruktur besser gefallen hat :expressionless:

1 „Gefällt mir“

:schade: :beansad:

:thinking:

7 hatte doch gar keine Kacheln?

Genau deswegen will er 7 zurück.

Habs unverständlich geschrieben ^^

1 „Gefällt mir“

Windows ist eh großer Bockmist. Da isses auch egal ob 7 oder 10. :thinking:

Ich mag Windows 10. Was bevorzugst du denn? :smiley:

Mac OSX…bin aber nicht bereit die Preise für die passenden Rechner zu bezahlen. :beanmad:
Daher nutze ich ja auch jetzt Windows. Ja, mit Mac OSX ist spielen nicht so der Hit. Aber das OS an sich ist Windows bei weitem überlegen!