Die Gif freie Laberecke 2

Ging mir in meiner ehemaligen Firma ähnlich… Die langjährigen Mitarbeiter haben sich immer schön im Gang zusammengestellt und getratscht. Aber wehe es hätte sich von uns mal einer getraut sich dazuzustellen :see_no_evil:
Das ist mal so weit gegangen, dass mein Kollege der mit mir im Büro saß sich über 1 Stunde hinter mir mit nem anderen Kollegen unterhalten hat. Das nervt halt ungemein. Hab mich dann irgendwann umgedreht und einfach demonstrativ nur zugehört. Hat keine 5 Minuten gedauert und schon kam die Frage „Hast du nichts zu arbeiten?“. Ich bereue es bis heute nichts gehässiges gesagt zu haben. Ey diese Scheinheilligkeit ist unübertroffen :sweat_smile:

Das ist in meiner neuen Arbeit viel besser. Hier kommt auch mal der Vorgesetzte oder der Chef auf nen gemütlichen Plausch vorbei und es gibt 2 Kaffepausen am Tag :blush:
Aber ohne Mist, daran musste ich mich erstmal richtig gewöhnen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war dann wohl Windows 8 und das war wirklich :poop: :sweat_smile:

In unzugänglichkeit und verschlossenheit definitiv :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich so in meiner Fotografieausbildung so gehabt. War halt nen Fotograf ohne Mitarbeiter mit seinem eigenem kleinen Studio.
Das war so angenehm. Da musste man zwar auch schon mal richtig ranklotzen, hat es aber gern gemacht, weil man wusste, dass man am nächsten Tag dafür vielleicht nach der Mittagspause noch nen Stück Kuchen mit den Chef zusammen isst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja…

Ich werde die Diskussion hier nicht nochmal führen. Das habe ich schon mehrfach hinter mir. Ich hab halt einfach meine Meinung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was?^^

Einfach die Gif Bande aus dem Spam verjagen!

Macs sind überteuert. Was kann der denn was Windows Rechner nicht können?

Ich finde es bloß lustig, wenn man windoof bockmist nennt (was es prinzipiell ist) und dann das noch umständlichere Mac OS als erstrebenswert sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

treibt die immernoch ihr Unwesen?

Ja, das sag ich ja auch?! :thinking:
Die Rechner sind wirklich überteuert…da gibs kein Argument dagegen. Aber das Betriebssystem mag ich halt trotzdem lieber.
Aber eben nicht so gern, als dass ich die überteuerten Preise dafür bezahlen würde.

Das ist genau der Punkt. Man darf nicht vergessen wie viel das Arbeitsklima zu der Arbeitsleistung beiträgt. Was würde denn dann dagegensprechen, wenn keine Arbeit da ist, sich zusammenzusitzen und vielleicht Erfahrungen auszutauschen. Bringt ja nichts wenn jeder Akkus wechselt.

2 „Gefällt mir“

Jep, weil sinnlos gifs spammen vol witzik ist Xd

4 „Gefällt mir“

Möchtest du deine Sachen vielleicht wieder zurückkaufen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da ist ein angebissener Apfel drauf… Punkt :gunnar:

Auf meinem Mobiltelefon auch, aber auch nur weil ich Android nicht mag :smile:

1 „Gefällt mir“

bonjwaChill

Was empfindest du denn da als umständlich?
Gibt sicher Dinge die auch bei Mac OS kacke sind, keine Frage. Aber das Grundgerüst gefällt mir einfach besser.

Bei Windows hab ich immer das Gefühl, dass das ein riesiger Haufen (alter) Softwareschrott ist, der irgendwie zusammengeflickt ist damit das läuft. Und bin immer wieder überrascht, wie stabil Windows ist. :smiley:

Klar will man nicht das Rad neu erfinden. Aber ich hab das Gefühl, dass bei Windows soviel Kram aus vergangenen Epochen drin ist, den man eigentlich garnicht mehr braucht, er aber einfach nicht entfernt wird, weil es die Gesamtstabilität gefärden würde.

Wenn es ein Haus wäre, würd ich sagen: Einmal abreißen und neu bauen bitte. :smiley:

Nein, ein Umtausch der Ware ist ausgeschlossen, steht aber auch auf dem Kassenzettel.

1 „Gefällt mir“