Die Gif freie Laberecke 2

ok das raff ich net :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jahrelang keine Lust auf Lesen gehabt und verschlinge jetzt die Witcher Bücher eins nach dem anderen.

3 „Gefällt mir“

Check die AGB des threads ey… man ey… ey… ey… :beanwat:/

:slightly_smiling_face:

Er ist ein sportlicher Student, der für einen tollen Forscher Versuchskaninchen spielt, sich ständig irgendwelche seren spritzt und an der Seite eines schießwütigen generals regelmäßig die Welt vor Außerirdischen, pandämien oder einem verrückten Professor rettet. :point_up:

An die hab ich auch schon mal gedacht :thinking:

Vielleicht :thinking:

Das kenne ich auch :smile: außer dass ich oft nicht bis zum anfangen komme :simonhahaa: aber wenn ich mal mit was anfange, wird es für mich mit der Zeit immer schwieriger, das auch durchzuziehen, weil ich immer mehr Lust auf andere Dinge bekomme :grimacing: irgendwann finde ich sicher das perfekte Hobby für mich :grimacing:

@anon72071808 bei mir ist es meistens das lesen, aber nichts mitkriegen. Beim letzten Buch auch auf jeden Fall nichts von der Story, das mich abgelenkt hat, denn ich war nicht bei der Sache ab Seite 1 :grimacing: das stattdessen vor sich hinträumen kenne ich aber auch :slight_smile: das letzte Mal beim Lesen, wollte ich dann stattdessen unbedingt selbst Geschichten schreiben :smile: mache ich natürlich eh nicht, aber gedanklich war ich dann dennoch viel zu sehr bei eigenen Geschichten :grimacing: und am Ende hab ich weder gelesen noch geschrieben :grimacing:

Bei mir war das immer sehr phasenweise :thinking: Vor einigen Jahren war ich dann mal wieder in einer Bibliothek angemeldet und immer wenn ich ein Buch hatte, hab ich mir direkt ein neues ausgeliehen :slight_smile: In der Zeit hab ich u.a. die Kingkiller Chroniken gelesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du huldigst mir

1 „Gefällt mir“

(Ist das jetzt spam :thinking: vielleicht sollte ich es rüberziehen :thinking: )

Kochen als ersatzbeschäftigung :supa:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach Quatsch ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich das Abends im Bett hinbekomme. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:handshake:

:slight_smile::+1:

Vielleicht arbeite ich erstmal meinen stsubigen Mangastabel ab… ähm… okay… die Stapel :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ganz bestimmt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mir Strom ins Sofa gelegt ^^

1 „Gefällt mir“

Ist es. :smile:

1 „Gefällt mir“

Apropos @anon74477453 :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich habe nur zwei Hobbys die ich wirklich ziemlich konstant und regelmäßig betreibe:

• Fotografie (seit ich Kind bin quasi…aber so richtig angefangen mit 15/16…also vor 20 Jahren; war auch 7 Jahre lang mein Beruf)
  • Discgolf (erst seit 5 bis 6 Jahren, dafür aber ziemlich regelmäßig. Wobei das grade die erste Downphase erlebt. :thinking:)

Ansonsten hab ich noch Dinge die immer mal wiederkehren, ich aber nicht wirklich „durchziehe“ oder lange am Stück mache, aber doch öfter mal wieder:

• Rennsimulationen spielen
  • Gaming im Allgemeinen
  • Webprogrammierung/Design
  • diverse Sprachen lernen (aber da auch immer nur der Anfang^^)
  • diverse Instrumente versuchen zu lernen (aber ähnlich Erfolglos wie Sprachen) :smiley:
2 „Gefällt mir“

Ah…ja…das müsste in meinen voriges posting auch noch rein bei Dingen, die ich immer mal wieder machen will/anfange aber nie wirklich weit komme :smiley:

Ok, doch jetzt musste ich einige male lachen. :d

1 „Gefällt mir“