Die Gif freie Laberecke 2

Hab ich nicht genau exakt dieses Posting hier vor kurzem nicht erst gelesen? Oder hab ich grad nen krasses Deja-vue Erlebnis? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo stehen denn nun hier die AGBs eigentlich… :beanfeels:

Hab ich das geschrieben? :thinking: ich glaube nicht :beansweat: aber ansich ist meine Baustelle hier schon länger :smile: und der Rasenmäher wird hier in letzter Zeit auch jedes Wochenende genutzt :weary:

1 „Gefällt mir“

Du musst tief in deinem Herzen forschen

1 „Gefällt mir“

Willst du wirklich der sein, der hier jetzt anfangen möchte über GIFs zu diskutieren?

1 „Gefällt mir“

Die Antwort dort bzgl. AGBs wird den GIF-Smily-Protestlern wohl nicht genehm sein :slight_smile:

AGB!

Bedingungen haben kein S hinten dran :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Wo steht das? :beanwat:

(Ich weiß… aber ich mag’s :grimacing: )

Wer manipuliert hier denn dauernd den Thread?

Meinst du mich?
Bin mir da gerad unsicher…

Ich will keine Diskussion… ich mag hier nur gute Laune haben… und frag mich, weshalb dieses smily-gif dingens ein problem ist… :thinking:
Und dadurch gab es ja nur mehr davon :slight_smile:

Wiiiihiiiiir. Wiiiihiiiir

Ich bin kein Fan davon, sich an Regeln zu halten, nur weil es die Regeln sind, wenn es eigentlich nichts mehr mit dem Grundproblem zu tun hat :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oh… also war ich wohl nicht gemeint :sweat_smile:

Darf das in den diskussionskultur-thread :thinking:

Ich weiß zumindest wer meinen Beitrag gelöscht hat…aber das tut hier nix zur Sache. :wink:

So anarchistisch hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Einfach an ein friedliches Miteinander halten und alles ist fein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wie bitte? :beanwat: wieso denn das nicht? \:beanwat:/

Ist doch friedlich :thinking: Und zu viel Frieden mag ich auch nicht, wenn man dadurch nicht mehr richtig seine Meinung sagen kann :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Leider ja nicht immer. :slight_smile:

:slight_smile::+1:

Like ist für die Aussage.

An sich hoffe ich ja immer, dass auch mal etwas stänkern sein kann, wenn die Sache nicht eskaliert, persönlich genommen wird und beide Seiten recht okay mit sind und kein Problem damit haben…

Grundsätzlich fände ich es schön, wenn es friedlich/freundlich ist… aber auch für allrs andere sollte ein wenig Platz sein können… und am besten auch besprochen werden können.
Erwachsenenbonus :hushed:

1 „Gefällt mir“