Die Gif freie Laberecke 2

Aber ich will jetzt auch keine diskussion oder so starten… wollte nur was dazu kurz schreiben :slightly_smiling_face:

Muss es meiner Meinung nach auch nicht sein :smiley: Wer sich streiten will, streitet sich halt :smiley: solange niemand wirklich verletzt wird, muss mMn niemand zum Gehorsam und lieb sein erzogen werden, sind ja alle erwachsen :smiley:

1 „Gefällt mir“

wollte jetzt aber eigentlich auch nicht, dass die gute Stimmung hier nun irgendwie weg ist :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile::+1:

:slightly_smiling_face:

Und aufhören/ignorieren/abstand finden kann man ja immer bei bedarf… beidseits :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los?

Über 300 Beiträge in den letzten paar Stunden!?

Kam mir beim Filmeabend nicht so vor. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Tjoa. Und weil das offensichtlich nicht immer funktioniert, mussten diverse ansagen und moderationen sein. Das passiert kaum aus jux und dollerei.^^

Und jetzt darf bitte auch gerne wieder die „moderationsdiskussion“ beendet und wieder über den ganz normalen Kram gelabert werden. :slight_smile:

Für Anmerkungen und Fragen zur moderation bitte pms an uns oder die cms schicken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Willst du ergänzen :blush:

Nur noch knapp 350 und du machst den tausender voll :slight_smile:

Ich hasse Streits. :beansad:

1 „Gefällt mir“

War denn etwas besonderes?

Ist ja schon ungewöhnlich, gerade am Sonntag um diese Zeit.

Prämenstruelles Syndrom ( PMS )

:verwirrt: ?

Nö…einfach nur einige Laberfreudige zur gleichen Zeit am gleichen Ort. :slight_smile:

partymeile sodom

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Ghibli :partying_face:

Reisen :partying_face:

Wandfarbe :partying_face:

Usw… jeder entscheidet selbst, was besonders ist :grimacing:
Ich bin eh nicht so der nachleser in solchen threads… deshalb kann ich nix genau sagen

Bei 300 Beiträgen lese ich das auch nicht alles nach.

1 „Gefällt mir“

Die gehören dazu… besser als sich was vormachen oder dauerausweichen ohne was auszusprechen… wir sind hier erwachsen… und man sollte herausfinden können für sich, mit wem man diskussion fpgren kann und bei wem man es bei einem gruß belässt :slight_smile:

Ich bin dafür, dass alles seinen Raum haben kann…

Aber ich höre jetzt auf mit dem thema… will nicht richtung mod-duskussion interpretiert werden…

Willst du einen Filmvorschlag?

Vielleicht hat @boodee ja auch was für dich :hushed::+1:

120 Tage von sodom

2 „Gefällt mir“

Genaj die empfehlung, welche man immer direkt als erstes droppt :upside_down_face: