Du hast schon eine?
Verdächtig
Also hattest du evtl Angst, dass du bei 100% plötzlich alles erreicht haben könntest und womöglich für immer Interesse an Filmen verlieren könntest… vielleicht… kauf lieber noch ein paar… so’n polster von 100 filmen bis zu 100% kann nicht schaden … wird ja auch immer weniger dann prozentual
Ich muss unbedingt mal 8 spielen… vielleicht mal die vita eauskramen
Bin mir gerad unsicher, ob ich den gekauft hab… falls nein… ist ja jetzt die switch ne gute Option
Gut zu wissen auf jeden fall
Aber erstmal sollte ich endlich teil 6 fortsetzen
Auf Arbeit hatte gestern ein 8 jähriges Kind, was sonst völlig verplant ist und wenig gesprächig, mit mir ausdauernd über die PS5 gequatscht… und die Hoffnung, dass sie im sony center steht und er sie sehen kann…
Naja… als er Zentimeterangaben vom Gehäuse auswendig aufsagte, war ich raus ais dem Gespräch
mach das, ist das bei weitem emotionialste und deepeste FinalFantasy
nee, aber ich hab gehört, die kommt ende des Jahres
Ein Kumpel suchtet gerad den schweren schwierigkeitsgrad…
Ich konnte garnichts mit dem anfangen… aber er ist völlig beflügelt… und meint jetzt evtl. doch ff xv nochmal ne chance geben zu wollen
Ich fand das remake von ff7 gut
Hatte spaß.
Wait… @Mitzila … schon mal evtl. reingeguckt?
So ungefähr^^
Echt?! Crazy!
voll!
ich fand die Demo auch super. die haben das echt gut in modernes Gameplay umgewandelt (nicht so wie XV) aber mich regt es auf, dass das ein Vollpreistitel ist für 60 Euro obwohl das nur ein drittel SPiel ist, das aber mit keiner Silbe im Titel erwähnt wird. Ja, heut zu tage kann man sich eigentlich überall schlau machen was man kauft, aber wenn man da ganz jungfreulich ran gehen will ist das schon doof. Und mir kann keiner erzählen dass SE da nicht mit absicht auf Dummfang gegangen sind, sonst hätten sie einfach ein „Part1“ oder so angehängt, aber der Titel suggeriert null dass es kein Remake vom gesamten Spiel ist
Soll auch nur 1500€ kosten!
wo hast du die Zahl denn her?
Ich glaub, es waren nur 500^^ enttäuschend
na toll, doch nur ne Billigkonsole wie die XBox -.-
Ausgedacht.
Ja
ja sind wir denn zum Spaß hier?
Ne zum saufen!
Joa.