Spaß ist Krieg.
Jo… stimmt schon… man sollte sehen/bemerken können, dass es kein vollständiges spiel ist, was man da kauft, da geb ich dir recht…
Ich war ein wenig über den umfang traurig… hätte mir viel mehr arenakämpfe und "endgame"content gewünscht… der schwierigkeitsgrad schwer ist halt sehr viel grind usw, dafür aber recht wenig neues/mehr… da hab ich kein bock drauf gehabt.
Ich bin auf jeden fall mal gespannt, wie lang das alles dauert, bis es eine komplette version geben wird
Sicher? Das wäre tatsächlich billig.
ich schreibe schon 10 min an der PN
So ist mein “aktueller” Stand. ^^ informiere mich aber auch nicht regelmäßig drüber, aber der letzte “leak” soll 499 benannt haben.
Nicht schlecht
Sind da auch beweisführende Zitate usw drin?
Gibt es eigentlich mittlerweile einen brauchbaren Anwalt hier?
But why?
du glaubst echt, dass die das ganze Spiel neu machen?^^
Midgar ist nicht so schlimm da nicht so linear, aber wenn man dann die Welt offen bereisen kann wird das doch nix. nicht mit den heutigen Maßstäben an Videospiele. alleine die Offene Welt, das kriegen die nie im leben hin dass es genau so “realistisch” wirkt wie der Midgar Part
Ich bin leider nur neugierig, nicht Anwalt
um nicht auf die Bannliste zu kommen
Kommst du schon nicht.
Mein Bro ist 17… der kam letztens erst ordentlich ins Schwitzen, als ich ihn fragte, ob er bereits spart
Er will unbedingt dayone versuchen… das wird nie was es sei denn ratenzahlung bin mal gespannt, was er machen wird, um das teil zu kriegen
Je nachdem, was er mit seinen neun schwänzchen so anstellt
Dachte Sony will mal richtig Geld verdienen mit ihren Konsolen.
jobben?
Das wird nicht wirklich offen… wird wohl ziemlich storyfokussiert laufen vermute ich…
Bin mal eh gespannt, wie nah sie an der vorlage dran bleiben werden…
dann sollen sie es gleich Final Fantasy XIII Remake nennen
Mein Bruder jobbt nicht… also er redet seit jahren von nebenbei arbeiten… aber naja… mal was gesucht/umgesetzt hat er nie
Jetzt will er aktuell mit tätowieren anfangen… vielleicht bringt das ja was rein
Er bekommt irgendwie so’n schülerbafög usw… hat sagenhafte ca 120€ Taschengeld jeden Monat, ist aber quasi bei Auszahlung schon irgendwie nahezu pleite
Was ich damals mit soviel kohle alles angefangen hätte