Die Gif freie Laberecke 2

Ok, jetzt musste ich mir die Lampe auch anschauen.

Bestehen da Vermieter nicht drauf, die Wohnung wieder in den Originalzustand wiederherzustellen? :thinking:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das so toll finden, wenn sie dann eine bunte Wohnung weitervermarkten müssen. :smile:

Das war auch der Grund, warum ich erstmal auf die bunte Wand verzichtet habe, einfach weil ich noch nicht weiß, wie lange ich hier wohnen bleiben werde und mir nicht unnötige Arbeit mache wollte.

Ihr wollt aber nicht wissen, wie teuer die Lampe ist. :simonhahaa:

Noch ein paar Infos dazu:

Ist halt ein Designerstück (Skulptur).

Je nach dem wo die Wohnung ist, kann denen das herzlich egal sein. Weg geht die Wohnung eh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey hey. Joa, mir ging es nicht wirklich gut. Hab mich ziemlich in mein eigenes Schneckenhaus zurückgezogen. Aber langsam wird es wieder und ich strecke die Fühler wieder aus. Sowohl im RL als auch hier.
Bin jetzt erstmal wieder zwei Wochen krankgeschrieben, dann “Zwangsurlaub”

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmm, das klingt einerseits nicht gut, andererseits ja schon, weil du die Fühler wieder ausstreckst. :slight_smile:
Manchmal braucht man solche Rückzugszeit auch. Kenn ich von mir selbst auch^^

Mit einer blauen Glüh"birne" würde es noch eher so aussehen. :smiley:

Ich finde das Design allgemein ziemlich cool.

Kommt darauf an, was festgelegt wurde. ^^
Je nach Lage, bekommst du jede Wohnung weg, egal, wie sie aussieht. :smiley:

Mööp. der „Order Now“ Button funzt nicht :joy:

Puhh 3000€ für ne Lampe. Sieht echt super aus, aber mein Konto zeigt mir gerade nen Vogel.

1 „Gefällt mir“

Im deutschen Artikel ist das auch nur ein Screenshot, also ein Bild. :ugly:

Auf der Homepage geht es:
https://formsinnature.dk/order/

Die bieten auch Ratenzahlung an. :supa:

Ach komm, das ist doch nen Schnapper! :smiley:

Yey :supa:

Ich bin ja dekadent, aber in ner Mietwohnung ist das dann doch drüber. Aber im Eigenheim wäre es echt ne Überlegung wert.

Stimmt schon, Spaß machen solche Tage definitiv nicht. Aber für mich echt wichtig.

1 „Gefällt mir“

Den Rest des Tages im Teams-Meeting :slightly_frowning_face:

Ist bestimmt spannender als bei uns. Unsere Dozentin hat mal wieder Technikprobleme und ist schon seit 2h verschwunden. Heute morgen gings auch nur recht schleppend voran.^^

Also läuft dein Kurs noch immer alles andere als rund?

1 „Gefällt mir“

Wird eher immer schlimmer :smiley:
Aber gut, werd das dem Amt dann schildern, wenn sie mich nach nem Feedback fragen.
Aber seit nem Monat ist der Kurs für mich quasi unbrauchbar geworden. Schreibe mir nur noch Stichpunkte mit und schaue mir dann bei Bedarf dazu Tutorials an. :man_shrugging:

Reicht der Backofen eigentlich aus, um die meisten Bakterien und Co zu töten wie beim braten?

Ja, eigentlich schon. Es sei denn, du hast irgendwelche hitzeresitenten Mutanten. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ich denke bei vielem ja, reinige den trotzdem regelmäßig und gründlich.

Ich nicht :smiley: Bin was Backofen angeht totaler Messi^^

1 „Gefällt mir“