Die Gif freie Laberecke 2

Ist halt genau für solche Hausmeisterberufe perfekt.

Er muss sich ja nur um den Bürgersteig kümmern. Also pustet er einfach alles auf die Straße und dann ist es nicht mehr sein Problem.

Könnte mir vorstellen, dass es bei größeren Parkflächen oder so eventuell praktischer ist, um den ganzen Kram erstmal auf einen Haufen zu bekommen.

Ausserdem muss man auch aufpassen was für Laub man da wohin schiebt!

Ich habe den Satz noch einmal umformuliert.
Allerdings ist Her persistence and patience in pointing to problems in proofs has proven to improve possible potential mein neues Lieblings-Zungenbrecher

1 „Gefällt mir“

Solange ihr den Kram wieder weiß streicht oder neu tapeziert, wenn ihr auszieht.

Das kotzte mich an unserer Wohnung so an, dass wir erstmal jeden einzelnen Raum tapezieren musste, weil kein einziger Raum durchgehend weiß war. :smiley:
In jeden Raum (inklusive Flur) gab es mind. eine bunte Wand, sei es in Lila, Petrol oder knalliges Orange; der Lagerraum hat zudem Wände, die von Kindern als „Leinwand“ benutzt wurde. Alles voll mit deren Handabdrücken und deren Namen.

Bei solchen Farben ist es bzw. nicht mit streichen getan, wenn es bereits die drölfte Schicht ist. ^^’

1 „Gefällt mir“

Also als ich jetzt hier eingezogen bin habe ich zumindest erstmal im Wohnzimmer 2 und im Schlafzimmer 2 Wände farbig gestrichen. Sonst kann ich auch ins Krankenhaus ziehen. Nur weiße Wände sind mir vieeeeeel zu klinisch.^^

1 „Gefällt mir“

Man kann einen gruseligen Märchenwald mithilfe einer Lampe hinbekommen :smiley:

https://inhabitat.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2013/05/Forms-in-Nature-Chandelier.jpg

8 „Gefällt mir“

With her persistence and patience to point out problems in the presented mathematical proofs, she has helped me to identify potential and realize improvements in my work.

So verstehe ich den Satz zumindest.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber der obige Satz ist in meinen Ohren / Augen eine schreckliche Formulierung, über die man zudem auch noch ziemlich nachdenken muss was gemeint ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Lampe ist ja mal unglaublich! Ich habe diese Eden-Apfel Lampe von Ikea, die auch ein Schattenbild an die Wand wirft. Aber die… Link? :wink:

Hier gab es heute Morgen keine Bau- und Gartenarbeiten, keine schreienden Kinder, und keine bellende Hunde.

Weswegen ich jetzt erst aufstehe und die anderen wecke.

Wecken tun mich die Dinger auch nicht. Da geht mein Wecker eh früher.

Aber sie stören mich beim ruhigen Frühstücken :smiley:

Diese zweite Formulierung war auch explizit auf die Verwendung von P-Worten getrimmt. Die Formulierung “Persistence and Patience in pointing out flaws” war aber eine echt gemeinte Variante. Und dann ging der Alliterat in mir vollkommen Haywire

3 „Gefällt mir“

Bei dem Ikea Ding gefällt mir zwar der Schatten, aber die Lampe an sich nicht.
Aber das Teil da oben, das @SoS gepostet ist ja mal Hammer.

Nee, Lampe!

1 „Gefällt mir“

Dann halt ne Hammerlampe! :smile:
Moon Shmebi :wave:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Satz gruselts mich trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil du keinen Humor hast! :gunnar:

Tach!
Wo hast du denn gesteckt? Warst ja länger nichtmehr hier?! :thinking:

falsche Grammatik ist nie lustig! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich fand und finde die Lampe ganz cool, weil sie mich an Disruptor aus Starcraft 2 erinnert. Am besten innen, anstelle von bronze, silber. :ugly:

In Schwarz und ohne dieses übertriebene Gold fänd ich die ganz cool :smiley: