Die Gif freie Laberecke 2

Geilo!

aber dann kannst du ja eigentlich jedes nehmen :thinking:

Hab ich ihm auch schon geschrieben.

Aber falls doch nochmal ein gutes Gran turismo rausk…

Ach, wird nie passieren.

Ich schaue mal welche Lenkräder was taugen^^

Vor allem würd ich mir, bevor ich mir nen G29 hol vielleicht doch eher nen gebrauchtes G27 holen. Das ist nochmal ne Ecke günstiger und wirklich mehr kann das G29 mMn nicht. :thinking:

Ich fand es toll, dass Pro Clubs nochmal eine Auferstehung hatte. Und das sogar zu Coronazeiten. Aber inzwischen ist es ja auch wieder abgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich ProClubs auch recht schnell abgenutzt hat. Ich hab die letzten 3 Folgen garnicht mehr geguckt obwohl ich mir dafür zuvor immer Zeit frei geschaufelt hab und sogar echte Fussballspiele für sausen hab lassen.

Aber am Ende war da mMn einfach die Luft raus.

Kann ich nicht beurteilen. Aber woanders würde ich’s ja auch nicht gucken.

Allerdings habe ich gestern endlich die dritte Folge von Die Profiler gesehen. Das ist ja echt mal ein starkes Format. Ich weiß nicht ob sich das ewig so weitertragen kann, vermutlich müsste man die Teilnehmer zwischendurch mal ein bisschen durchmischen, aber das hat mich richtig unterhalten. Liegt aber auch daran, dass wir (überraschenderweise :simonhahaa:) so charismatische Leute in der Community haben.

2 „Gefällt mir“

Ich mag das auch total gerne. Aber ich mochte ja auch schon The Name Game :smiley:
(verdammt…dieser „:D“ Smiley ist jetz ein anderer, kann das sein?)

1 „Gefällt mir“

Das Format hatte schon einige gute Momente.
Zb. als Ede total die Community Mitspieler angegangen ist, und er dabei einfach nur Grütze gespielt hat.

Das fand ich auch voll geil, obwohl das ja noch bescheuerter als Die Profiler war. Da fand ich aber gut, dass mit wechselnden Gästen gespielt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich fande am besten als Eddy und/oder Nils den Trainer gegeben haben. Das war sehr unterhaltsam. Oder die kuriose Freistoßsituation die niemals aufhören wollte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da vor allem den Song abgefeiert. Ich wünsche mir bei den Profilern, dass sie den Song, den sie am Ende für Marks Sieg eingespielt haben immer dann einspielen, wenn wer was richtig hat. Dann is da noch mehr Stimmung in der Bude. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, das auch.
Aber die Eddy und seine Blödsinn Momente sind Gold wert, egal bei welchem Format.

5 „Gefällt mir“

:point_down:

@Stuessy hat eine Stunde um zu antworten!

Hä? Was soll ich denn dazu sagen? Für mich ist RBTV nicht meh, sondern ist nach wie vor mein Haupt-Content-Creator. Schaue in der Woche mehr RBTV als alle Filme, Serien und keine Ahnung was man sonst noch so guckt zusammen.

Ich wollte nur eine BILD Referenz bringen. Der da :point_up: war gemein zu dir. :beansad:

Wie soll ich denn sowas verstehen? :cluelesseddy:

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner