Die Gif freie Laberecke 2

filthy casual :kappa:

Stimmt allerdings. Tatsächlich fand ich Let’s sleep mit Earthbound eine richtig coole Idee.

2 „Gefällt mir“

Mir egal. Macht am meisten Spaß ohne Lenkrad :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wasn hier los? Da fährt man kurz ein paar Rennen und dann sind hier fast 100 Beiträge geschrieben worden! :astonished:

Und das ohne dich ist wirklich erstaunlich :grin:

1 „Gefällt mir“

ich hasse es mich wiederholen zu müssen :kappa:

hab grad nen bericht über sw:squadrons gelesen, man hab ich bock auf das spiel :beangasm:

Ja! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich amüsiere mich sogar köstlich ^^

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mich einfach nicht zwischen dem G29 und dem G920 entscheiden.

Vielleicht hilft mir die Xbox Präsentation morgen ^^

Seine Leistungen für Team Limited bleiben unvergessen!

4 „Gefällt mir“

Hab ich natürlich nie geguckt. Quatschsendung. :florentin:

Niemand hat so schön das Radio erschossen wie er.

2 „Gefällt mir“

du bist der grund warum RBTV inzwischen meh ist :beanrage:

ich bin historisch eher auf der thrustmaster seite ^^

1 „Gefällt mir“

Musste ich zum Beginn der lesebühne heute daran denke…eine der ersten Sachen, die ich auf rbtv zufällig geschaut habe, war Andy Strauss, wie er mit nem Rotwein ausm tetrapack in der Hand ein Team limited spiel kommentiert hat :smiley:

6 „Gefällt mir“

G29, das hat sogar diese schönen Rev-Limiter-Lämpchen! Und damit is case closed! :smiley:

Ich hätte gern ein Lenkrad das auf jeglicher Plattform funktioniert, und das bietet leider niemand :joy:

Gut, die PlayStation kann ich eigentlich vernachlässigen, aber mir geht es ums Prinzip.

Ich find’s aber gut. Gaming kann man sich auch auf Twitch bei jedem x-beliebigem Streamer holen. :beanmad:

Ich hab Team Limited auch nicht geguckt. :thinking:

sowas wie team limited wirst du auch wo anders kaum finden. deswegen ist es ja gerade so meh, dass RBTV sowas kaum noch macht.