Die Gif freie Laberecke 2

Bei den Chemie Vorlesungen war das alles bei uns ganz oldschool. Skript musste gekauft werden, für nen Fünfer oder so. In der Vorlesung gabs nur Tafelanschrieb, weil die RWTH Aachen Chemie ja so ein hohes Niveau hat oder so. Pro Vorlesung wurden vielleicht 3 Folien an die Wand geschmissen, den Rest musste man von der Tafel abschreiben. Bei den Chemiepraktika mussten die Protokolle per Hand geschrieben werden. Hat damals nur keiner erwähnt, weshalb ich mein abgetipptes Protokoll im Labor nochmal in Highspeed auf Papier krakeln durfte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

So, bin mental leider nocj immer auf der Höhe und so schön ich die Diskussion in anderen Threads fand, emüden sie mich leider dennoch. Daher wünsch ich euch allen allen einen wunderschönen und auch wundersamen Abend, voller Einblicke in andere Welten! Macht es gut und gehabt euch wohl! Bis die Tage! Es war mir wie so oft eine Freude. Mit freidlichem Gruße, A.

tradition! :colinmcrage:

Hattet ihr keinen Fahnenapell mehr?

wehrpflichtverpasser :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

War eigentlich nur einen Witz. Egal, war nicht gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestens war eben 2 Stunden Fahrrad fahren und genieße den Feierabend :grin:

Und selbst?

so lala, wie immer eigentlich. hatte nach der arbeit vorhin nen recht sauberes rennen in ACC und überlege jetzt, was ichg den rest des abends spiele. vermutlich erst elite und dann TM

Ich hab mir gerade mal GOG Galaxy installiert und alle Plattformen die ich so habe damit verknüpft. 507 Spiele habe ich offenbar. Ich weiß überhaupt nicht wo das alles herkommt. Über meine ganzen Steam-Spiele habe ich mich kürzlich erst gewundert, aber wieso habe ich Anno 2070 und 2205 bei Uplay? Dragon Age 1+2, Mass Effect und Dead Space bei Origin? Wo die unzähligen Epic-Spiele herkommen, weiß ich ja, aber wow da sind echt Hochkaräter bei. Ich hab vergessen, dass es offenbar auch mal Civ VI da gab. Vielleicht werde ich mir ja doch irgenwann mal den Epic-Launcher installieren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wieso schauen nur so wenige die Lesebühne? Ich finde es so schön, dass sowas auch einen Platz auf RBTV hat, ich hoffe auf noch mehr von sowas.

5 „Gefällt mir“

Ich zeichne das auf und gucke das die Tage irgendwann. Hab da schon bock drauf, aber heute passt’s uns nicht.

1 „Gefällt mir“

Poetry Slam ist halt ziemlich nieschig.

Hab grad kurz reingeschaut. Ist irgendwie nicht so meins, was mir irgendwie voll leid tut, für Andy und die Leute. Aber dieser Kunststudentenhumor ist mir wohl ein wenig zu hoch.

ich hatte dabei kurz auf ein reguläres buchformat gehofft :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. Sowas wäre natürlich auch toll.

Andy war ja letztens bei Moinmoin und ich hab gemerkt, dass ich den Kerl und seine Gäste echt vermisse. Der hat mir mehrere Leute näher gebracht, die ich ohne ihn bei RBTV nie kennengelernt hätte. Das Lumpenpack zum Beispiel; von denen bin ich echt Fan geworden. Und Jan Philipp Zymny und Sebastian 23 finde ich auch witzig.

4 „Gefällt mir“

ich konnte mit andy strauß und seinen leuten nie wirklich was anfangen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein Gaming. :hauke:

er hat zu beginn auch oft bei gamingformaten mit gewirkt :point_up:

Hmmm ok.

Spiele zur Zeit Ghost of Tsushima und Forza :grin: