Die Gif freie Laberecke 2

Jetzt funktioniert es nicht mehr.

Sehen identisch aus.

ich glaube das hat was mit nem fehlenden leerzeichen zu tun: test:thinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:? :thinking:

Buh!

1 „Gefällt mir“

Könnte sein💉

Das war es!

Siehe Edit2 oben

1 „Gefällt mir“

ha, da soll nochmal einer sagen ein technisches studium lohnt nicht :kappa:

Gut zu wissen💀

scheint aber nur mobil zu funktionieren

Ja, da hat er andere Smileys die er anzeigen kann.

Jo, da setze ich die Smileys nicht immer über den Forencode, sondern über die i
iPhone integrierte Auswahl

Duu, glaub nicht dass das bei uns anders ist trotz Corona. Wir haben Videoaufzeichnungen von vor zwei Jahren bekommen (auch noch von der Chemiker Vorlesung wohlgemerkt), wo jemand die ganze Vorlesung ne Kamera auf die Tafel gehalten hat von der wir anschreiben müssen.
Teilweise dauert es auch ein wenig, bis die Einstellung angepasst ist, wenn er die Tafelseite wechselt oder einmal war es einfach 10 Minuten komplett unscharf. :ugly:
Und das wurde uns dann in 10 Minutenschnipseln hochgeladen. :sweat_smile:
Irgendwann hab ich mich damit abgefunden, aber anfangs war ich echt angepisst, dass der Prof sich nicht die Mühe macht uns über Zoom oder ähnliches zu unterrichten.
Achja und sie waren noch so nett uns das Skript eines Chemiker Studenten aus dem Jahr 2011 zur Verfügung zu stellen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist leider nicht das Publikum hier, finde es sehr spaßig. Weiß noch nicht ob das Höspiel besser finde oder doch ‚Schiffe - Boote der Meere‘:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War eh ein geniales Format und hat sehr schön die Abendstunden gefüllt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Bin mir sicher das sich ein Tweet vom RBTV deutlich auf die Zuschauer ausgewirkt hätte.

Zumindest hätte es nicht geschadet.

Tweets gibts nur für versteckte Werbung. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Auch jetzt nach der Penisverkleinerung noch? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wiege ich noch mehr :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hast du das Video gesehen wo Matteo sich ein Video angeguckt hat zum Thema Penisvergrößerungen.

Was bei mir hängen geblieben ist.

Je mehr an einem Mann dran ist desto leichte ist es unten rum zu vergrößern. :donnie:

1 „Gefällt mir“