Die Gif freie Laberecke 2

Nix konkretes, nein.

Nun, daraus lässt sich leider nicht so viel machen. :smiley:

Das ist ja leider bei so vielen Sachen so :smiley:

egal, wie haben alle irgendwelche “nutzlosen” talente, das macht sie aber deswegen nicht weniger wertvoll/unterhaltend/interessant what ever.

2 „Gefällt mir“

Jo. Ich kann zum Beispiel jede (etwas größere) Rennstrecke an nur einem Bild erkennen. :smiley:

Ja, das stimmt natürlich.

aber es muss schon nen prägnantes bild sein oder? wenn ich dir jetzt irgendne gegengerade ohne merkmale zeige, wirst du die ja wohl eher nicht zuordnen können? :smiley:

Ja gut, das ist wirklich nutzlos. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Naja, schon. Natürlich nicht, wenn du mir einen kleinen Ausschnitt aus einem Kiesbett zeigst :smiley:
Also es sollte schon ein Stück Strecke auch zu sehen sein. :slight_smile:

Bei den deutschen Strecken kanns sogar was noch weniger eindeutiges sein. Da kenn ich wirklich auch Details. :smiley:

Stimmt schon, andereseits könnte er auch der perfekte Telefonjoker sein.

Aber ich verstehe wie du dich fühlst. Da ich aber auch Lob nicht annehmen kann, komme ich nur selten aus diesem Gefühl raus

:cluelesseddy:
Zuerst wollte ich schreiben, dass ja selten nach Bildern gefragt wird. Und dann fiel mir ein, dass selbst wenn es bei einem TELEFONjoker ziemlich witzfrei wäre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heißt das, wenn ich dir die Kurvenfolge von Spa-Francorchamps vorlesen würde, du mir nicht helfen könntest?

Wie meinste das jetzt? Je nachdem wie man das beschreibt könnte es ja auf verschiedene Strecken passen, während ein Bild soviele eindeutige Details hat.

Ich meine nur mit links/rechts Kurve und Gerade, bzw lang und kurz. Kehren beim Namen zu nennen (bsp. Senna-S (ja ich weiß, andere Strecke)) wäre ja zu einfach

Naja…es gibt sehr viele Strecken mit „links/rechts Kurve und dann ne Grade“ :smiley:

Links 4 Halblang…

1 „Gefällt mir“

Das ist Rallye :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es ja um die Kombination aus allem bzw. deren Abfolge. Ein Fahrer kann das. Ist die Frage, da du dich der Kenntnis und des Interesses rühmst, kannst du das auch?

Ich weiß, aber so könnte man eine Strecke beschreiben und erkennen. :stuck_out_tongue:

Quatsch. Das kann man nur, wenn man mindestens 4 oder 5 Kurven samt Graden dazwischen benennt. Es sei denn es wäre die Eau-Rouge/Radillion :smiley: