Die Gif freie Laberecke 2

Links 4 Halblang könnte sowohl Nürburgring GP Kurve 2 oder 5 sein, Spa Kurve 10,11,17 oder oder oder sein :stuck_out_tongue:

Wenn ich zu einem Fahrer Silverstone sage, kann er mir jede Kehre, Gerade und Richtungswechsel nennen.
Das kann theoretisch auch ein Fan. Aber wie sehr Fan und damit jokertauglich bist du?

Ja gut, ne einzelne Kurve ohne weitere Umgebungsdetails ist unfair. Darum geht es mir aber nicht.
Eher um Abfolgen oder aber z.B. „Nürburg Kurve xy mit der Planke, der Baumsammlung in Sicht und folgenden Markern auf der Strecke“ oder so…

Die Beschreibung muss natürlich mehr sein.

1 „Gefällt mir“

Start/Ziel (nach Umbau), schneller rechtsknick, in schnelle linkskurve, minigrade in enge rechtskurve, mini mini grade in enge linkskurve, mini grade in schnellen linksknick, lange grade (hangar straight) in lange mittelschnelle kurve links die zumacht, in 180 Grad lange rechts in langen rechtsbogen, alte Start/Ziel Grade, in schnelle rechtskurve, in kurze grade, in eine Mehrfach-S-Kombination (links, rechts,links, rechts, links) in lange grade, in langegezogene rechtskurve (mittelschnell bis schnell), in leicht bergab und kurze grade in enge links kurve, sofort in enge rechtskurve, superkurzes grades stückchen in schnellen rechtsknick auf die Start/Zielgrade.

3 „Gefällt mir“

Geht doch!

Jagut, aber das ist ja keine Kunst. Eine Strecke an einem Bild zu erkennen ist mMn schwieriger :smiley:

Wow okay, Musste google bemühen. Wenn das tatsächlich reine Gedächnisleistung ist, bist du definitiv mein Joker.

1 „Gefällt mir“

Klar…hab ich grad so runtergeschrieben. Aber Silverstone ist ja auch recht einfach. Wobei ich das so ziemlich bei jeder Strecke kann, die ich kenne. Und das sind einige. Was ich halt nicht kenne sind diese kleinen superregionalen Rennstrecken wo nur Amateurserien drauf fahren. Davon gibts grade in den USA tausende :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Joker ist auf jeden Fall Jack Nicholson.

1 „Gefällt mir“

grafik

Lass es und versuchen. Und bitte nimm nur die Strecke ohne die Werbung, die evtl sehr verräterisch ist.

The one and only!
Bei allem Respekt Heath Ledger (RIP) gegnüber

1 „Gefällt mir“

Eau-Rouge, Spa Franchorchamps, viel zu einfach :smiley:
Vor allem, weil ich genau ein identisches Foto selbst gemacht hab. :wink:

2 „Gefällt mir“

Easy peasy. Die kenne ja sogar ich aus Forza,

1 „Gefällt mir“

Ist ja nur zum warmwerden

Wo ist das?
grafik

Ungarn, Hungaroring

3 „Gefällt mir“

Okay…langsam bin ich beeindruckt


?

Dubai, Turn 6 bzw. könnte auch 7 sein,je nachdem wie man es zählt

Edit: Ich mein natürlich Abhu-Dabi…ich verwechsel die beiden immer…aber nur vom Namen.Nicht von der Strecke her.

Ich finde eher die Bezeichnung Dubai ungenau

1 „Gefällt mir“

Siehe mein Edit

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede. Nicht schlecht. Bin echt beeindruckt.
Hier die letzte Strecke.

Nächste Kategorie: Nenne Ort und Jahr
grafik