Die Gif freie Laberecke 2

Bahrain!

Ungarn, 2020, Qualifiyng (also Samstag der 18.07.2020), Schikane Kurven 7/8

1 „Gefällt mir“

Alter! Krass!
Und das?
grafik

Imola, 1994, genaue Datum weiß ich nicht…glaube im Mai?, der Tod von Senna :frowning:

naja, das hätt ich jetzt aber auch hin bekommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, war bisher nicht sonderlich schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

hier mal eine herrausforderung:

Wow… okay. Ja trauriger Tag.
@anon30974211 Ja, war jetzt nicht so schwer. Überlegen gerade, noch ältere Sachen abzufragen…
Aber er hat es ja echt drauf.

grafik

Mein letztes…

Jetzt aber auch meine Frage, was macht für dich, vor allem auch heute mit Hintergrund Langeweile, Kommerz und Klima, den Reiz für dich auf. Denn seit Jahren ist auch die F1 nicht spannender als die Bundesliga, was den Sieger angeht.

hockenheim

Hmmmm, ich wollte spontan Monza sagen, vor dem „Tunnel“ bzw. Übergang der alten Strecke. Ich glaub da bleib ich auch bei. :smiley:

hä? die alte variante oder was? aber nein, falsch :smiley:

Feierabend :partying_face:

1 „Gefällt mir“

ich hab keine ahnung von rennstrecken :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Saison 1994 glaub ich. Brasilien vorletzte Kurve. Ich glaub da war Brasilien noch recht früh in der Saison. Also so April?! :thinking:

Schau auch aktuell kein Motorsport mehr. Hab mir das Wissen in meinen Jugendjahren angeeignet und aktuell fahr ich ja auch bisschen Simracing. Da ist Streckenkenntnis ja sehr wichtig.

si signore, curve del serraglio von der steilkurve aus fotografiert.

1 „Gefällt mir“

Jep, müsste Serraglio sein

1 „Gefällt mir“

Ja…war nur kurz irritiert, weil die Kurve im Hintergrund ja eigentlich nicht so eng ist, wie sie auf dem Bild aussieht. :slight_smile:
Aber das macht dann wohl der Winkel.

Richtig. Bin echt beeindruckt… F1 war zwar en Detail nie meines, aber echt Respekt

1 „Gefällt mir“

Ja und ich war bei Sedovs Flaggenkenntnis genauso beeindruckt. Hat halt jeder was anderes, was er sich gut merken kann oderso :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mh… habe ich die Tage leider nicht verfolgt. Aber ja, scheint so.

Außer ich… :beanfeels:
Von allem ne Ahnung aber von nichts so richtig…sagt man auch über meine Ausbildung…