Die Gif freie Laberecke 2

Auch nicht wirklich ne Ahnung aber mehr als von Rennstrecken :sweat_smile:
(zumindest bei den ersten 150)

1 „Gefällt mir“

aber nicht phillip island oder :thinking:

Dooooch! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, mein Nischenwissen kommt leider hier im Forum nicht zum Tragen. :smile:

Vor ein paar Jahren hätte ich vielleicht noch sowas wie musikalisches Gehör gesagt (aber da auch im Musikerbereich halt seehr untere Grenze :smile:). Also sowas wie Notenabstände (ganzer Noten) hören, Moll oder Dur etc. Musste ich halt mal für mein Silberabzeichen lernen, fand ich aber super nervig. :smile:

2 „Gefällt mir“

nice, ich brauchte nur die liste australischer renstrecken als hilfe :simonhahaa:

Pffft!
Australische Rennstrecken kenn ich auch nur rudimentär. Wenn du mich da nach Sandown oder Townsville fragst, komm ich auch ins schwimmen. :smiley:

Marios Piste

3 „Gefällt mir“

Die ersten 150 sind noch easy, aber wenn es dann um die 800 insgesamt geht, würde ich wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal versagen. Aber ich kenne mich doch schon ganz gut aus. :thinking:
Kommt ja auch drauf an, ob man den Namen zum Bild erraten oder vom Namen auf das Aussehen des Mons schließen müsste.

Was mache ich heute Abend:

  • TLOU 1 weiterspielen
  • ZOMBIELAND schauen
  • KINO+ schauen
  • Der Leuchtturm gucken
  • Le Mans 66 gucken

0 Teilnehmer

Kann mich nicht entscheiden

Ich würde einige Nischen dagegen zu gerne dagegen tauschen!!!

du Cheater!!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du hast mir einen Gag versaut.

1 „Gefällt mir“

„Der Leuchtturm“…aber nur, weil ich Leuchttürme mag…von dem Film hab ich keinen Plan. :smiley:

Nichts davon. Lesen, hier schreiben und dann Hörbuch hören

Le Mans ist klasse!

Gegen was das musikalische Gehör? :thinking:
So krass war das bei mir auch nicht, aber für den Theorietest hatts auf jeden Fall gereicht. :smile:

  1. bin ich selber auf australien gekommen.
  2. hab ich nur den namen gelesen und dann hats klick gemacht.

ihr vorwurf ist also unbegründet :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Je nach fandom. Bin sowohl aus dem Anime als auch aus den Spielen an dieser Grenze ausgestiegen. Daher bin ich bei 150+ einfach prinzipiell überfragt.

Das könnte ich vermutlich nicht, weil ich ja eine Schwerhörigkeit hab. Ich hör ja nichtmal die Hi-Hat vom Schlagzeug in Songs :smiley:

Ja, definitiv. Spiele ja leidlich Gitarre und Keyboard. Aber nen Song nur nach Gehör nachzuspielen ist mir bis heute verschlossen.

Na denn: Vorwurf zurückgezogen

Angelehnt.

Die überwältigende Mehrheit von 2 Personen hat meine Abendgestaltung entschieden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“