Die Gif freie Laberecke 2

Ich sage ja, Demokratie funktioniert einfach genauso wenig wie der Sozialismus :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich guck grad The Sinner Staffel 3, und nebenbei schreib ich hier.

Ach herjeh, 2,5 Stunden :hot_face:

:face_with_hand_over_mouth:

Meine Pokemongeschichte ist ganz lustig, eingestiegen mit einem Let’s Play Pokemon Saphir Nuzlocke, dann bei dem Poketuber noch einige andere Let’s Plays gesehen (Heartgold, Schwarz/Weiß, Smaragd, X/Y, Sonne etc.) manche einfache Let’s Plays andere halt Challenges, Varianten der Nuzlocke Challenge etc.
Zwischendrin dann das erste Pokemon selbst gespielt, Blattgrün von nem Kumpel meines Bruders ausgeliehen. Hab mich trotz des ganzen Vorwissens teilweise nicht so dolle angestellt. :smile:
Dann weiter Let’s Plays geguckt (hatte halt keinen Zugang dazu), teilweise auch competetive Formate dazu. Und dann vor nem Jahr, nen 3DS ausgeliehen und darauf Heartgold und Y gespielt, und letzten Herbst dann ne Switch mit Schild gekauft.
Joah. :smile:
Hab aber eigentlich zu jeder Generation außer der 4. ein Let’s Play gesehen, wenn auch nicht unbedingt zu exakt jedem Spiel.

Ich weiß gar nicht genau, was die Hi-Hat ist. :sweat_smile:
Mein theoretisches Wissen beschränkt sich eher auf die Klassik, Barock und Romantik und entsprechende Instrumente, Rock und Metal konsumiere ich einfach zum Spaß. :slightly_smiling_face:

Das ist ja nochmal ein ganz anderes Level. :smile:
Mit etwas rumprobieren kann ich schon mir bekannte Melodien auf der Querflöte nachspielen, aber dann halt nur hakelig und eben auch nur die simple Melodie. Das ist ja mit Klavier/Keyboard oder Gitarre mit Akkorden nicht zu vergleichen.

Das klingt alles so modern! :flushed:
Mein Einstieg um die Jahrtausendwende RTL2 da ich zu der Zeit überwiegend Teilschicht arbeiten musste. Ergo habe ich den Nachmittag prall vorm TV verbracht. Dann kam iwann Pokemon rot auf meinem alten GB. Das war es dann auch mit Pokemon bei mir. Also eigentlich komplett ahnungslos :sweat_smile:

Ist doch megagenial. Querflöte ist doch so ein wunderschönes Instrument!!! :heart_eyes:

Ich mag Harfe lieber.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es auf andere zu warten.

Lieber wäre übertrieben. Aber beide Instrumente zusammen bei irischer Musik :smiling_face_with_three_hearts:

hä? :sweat_smile:

Ich meine es richtig geschrieben zu haben. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Auf wen wartest du denn?

1 „Gefällt mir“

Auf die Liebe.

1 „Gefällt mir“

Oh das trifft sich gut! Ich auch!

1 „Gefällt mir“

Spaß beiseite.

Naja, ich bin halt wahrscheinlich mindestens 10 Jahre jünger als du? :sweat_smile:
Zu der Zeit konnte ich noch kein Pokemon spielen. :smile:

Hab meiner Mutter auch grad gesagt, dass sie doch mal die Querflöte vorbeibringen soll. Ist jetzt doch länger her, dass ich was gespielt hab, habe aber doch mal wieder Bock. :smile:

Und irische Musik ist super, da würde ich gerne mehr von machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

aus spaß wurde ernst und ernst lernt jetzt laufen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wenn man auf die falsche Skizzenebene zeichnet. :weary:

Ctrl+Z?

Reicht natürlich nicht weit genug zurück. :beanmad:
Vor allem nervt es mich, weil ich den Charakter schon fast fertige Outlines gegeben hab und jetzt darf ich das nochmal komplett neu machen, weil es mit der Vorskizze auf einer Ebene ist. :woman_facepalming:

Und das passiert mir nicht zum ersten Mal. :beansad: