Die Gif freie Laberecke 2

Ja, innerhalb wär ja auch quatsch.

Dann würde der Wagen ja alles verdecken und man sieht nüscht!

kannst auch den ort auf deinen anpassen, die position sollte aber nicht groß unterschiedlich sein

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte fast, unser Nachbarhaus verdeckt den gerade so. Wir sind leider das vorletzte Haus auf dem Berg :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

gz, hier ist es wie erwartet leider zu hell ^^

Oh! Danke für die Erinnerung! Ich geh mal in den Garten und schaue mal ob ich was sehen kann. Beim großen Wagen also?

brb

Total bewölkt hier. Man sieht gar keine Sterne. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hier ist sternenklar. Hab sogar 3 Sternschnuppen sehen können. Am liebsten würde ich mich jetzt in den Liegestuhl legen und Sterne gucken. Aber ich muss ins Bett.

5 „Gefällt mir“


Leider etwas verwackelt wegen der Belichtungszeit. Hab nur per Handy mal versucht.

1 „Gefällt mir“

wusste gar ned des du etzala an astrologe bisd

3 „Gefällt mir“

pass auf dass die Nachbarn nicht gleich die Polizei rufen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ihc bin etzala a astral oger

1 „Gefällt mir“

WTF!
Mein Puls ist immer so roundabout 80…bei Anstrengung zwischen 110 und 150. Höchster je gemessener Puls bei mir 210 :smiley:
Niedrigster müsste irgendwo bei 60 liegen^^

Bei dem 24 Std Langzeit test war der mal morgens bei 38 :sweat_smile:

Hmjoa, okay. Hab noch nie meinen Puls so langzeitmäßig gemessen. Gehe mal davon aus, dass er Nachts/Morgens auch deutlich niedrieger ist.

1 „Gefällt mir“

Schaue seit ewigkeiten mal wieder ein MoinMoin live. Ist das schön. :slight_smile:

Und wie hat er dir gefallen? :slightly_smiling_face:

Ich habe gerade das letzte RocketBeansFM MoinMoin gestartet und schau’s mir an. Ich liebe Marks Humor einfach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich auch noch nachholen^^