Die Gif freie Laberecke 2

Klingt nicht gesund :thinking:

Zu niedrig meinste?

Ja sicher

liegt in der Familie hatte mein Opa schon und meine Mutter!

Aber 62 als Maximalpuls ist schon sehr wenig. So viele haben die meisten Leute im sitzen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War ein sehr packender Film.

Irgendwie ne Mischung aus “Feel good movie” und trotzdem ziemlich spannend, weil ich so 0,0 wusste was mich erwartet.

Hab die ganze Zeit gedacht “es muss doch irgendwas schlimmes passieren, das ist in solchen Filmen doch immer so” (hatte wie gesagt keine Ahnung von irgendwelchen Details des historischen Hintergrunds) und dann wars am Ende doch immer relativ unspektakulär, ohne, dass jemals die Spannung rausgewesen wäre.

Das mit dem Feel Good hat sich dann ganz am Ende wieder gelegt, wobei ich jetzt mit der Nach Abstand trotzdem finde, dass es irgendwie auch ein fantastischer “Buddy-Film” mit Feel Good Faktor ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gechillt as fuck!

Willkommen Wochenende

2 „Gefällt mir“

Ich bin so müde … Möchte gerne am liebsten den ganzen Tag schlafen, aber so langsam sollte ich das Essen vorbereiten.

4 „Gefällt mir“

image

Wähle Homer Simpson!

4 „Gefällt mir“

Und ich hab schon wieder leichte Kopfschmerzen.


Huhu, weiß von euch intelligenten Menschen jemand was das hier auf meinem Dach ist? Ist das ein Schutz für irgendwas? Also es geht logischerweise um das braune Ding auf dem einen Dachziegel. Auf der anderen Seite des Daches ist nochmal so ein Ding drauf. Aber es sind auf unserer Dachschräge nur diese Zwei drauf. Nicht mehr. :thinking:

Hundertprozentig sicher bin ich nicht, aber für mich sieht es nach dem Auslass einer Lüftung aus.

3 „Gefällt mir“

Aber sind dafür nicht diese beiden Kollegen hier zuständig?

Irgendwie hat sich Florentins Stimme verändert.

Hmm, das sind definitiv Lüftungsauslässe. Aber ich weiß ja nicht, wie euer Haus da genau aufgebaut ist. Wie viele Parteien, Heizung, Dunstabzüge…

3 „Gefällt mir“

Könnte natürlich sein, dass das Lüftungsauslässe von den Wohnungen drunter sind. :thinking:

Jetzt fängst du auch noch damit an! Das haben die heute morgen im Chat auch alle schon behauptet!

Ich glaub einfach, das ist blos das verschiedene Mikro. Oder meine Ohren sind so schlecht, dass ich den Unterschied einfach nicht bemerke.

1 „Gefällt mir“

Ey, das haben wir uns heute auch gedacht! …und uns gefragt, ob es am Ton oder wirklich an der Stimme liegt.

1 „Gefällt mir“

Im MoinMoin meinte er, dass er durchaus auch nen bisschen Erkältet ist vielleicht. Aber ich finde den Unterschied jetzt nicht so wahnsinnig. Vielleicht bisschen heiserer als sonst. :thinking: