Die Gif freie Laberecke 2

Gosh… bin ich denn der einzige, der unproduktiv abhängt und einfach nur genießt oder gelegentlich wahlweise Gott und die Welt verflucht?

Musst du wohl in nem anderen Thread herausfinden. :stuck_out_tongue:

Zu faul.

Tschuldigung, da hab ich leider keine Zeit für. :upside_down_face:
7 Tage noch, die müssen genutzt werden. :point_up:

Also ich arbeite den ganzen Tag, was nicht heißt dass ich nicht trotzdem die ganze Zeit unproduktiv abhänge und einfach nur genieße.

Und Gott ist mir egal. Wenn es einen gibt, hat er bisher nichts relevantes für mich getan.

3 „Gefällt mir“

zählt sinnlos virtuell im kreis fahren als produktiv? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, virtuell produktiv.

2 „Gefällt mir“

Nee…ich mach es Tojan gleich und fahre grade auch nur virtuell im Kreis :smiley:

Da wir ja jetzt für 5 Tage keinen Dozenten mehr haben, gönne ich mir mal die 5 Tage als „Urlaub“ und komme dadurch vielleicht wieder runter um dann, wenn es weiter geht wieder motiviert zu sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich schneide mir jetzt meine Haare nurnoch selbst mit der Maschine. Mag sowieso Friseure nicht. Beziehungsweise den Friseurbesuch. Die Menschen da sind total okay.

Bin da als Undercut Träger echt zwiegespalten. Mit der Maschine kann gerne jeder ran, aber an die Längen bitte nur Fachpersonal

Okay. Sowas fancy trage ich nicht. :smiley:

Geht mir mit meinem Iro auch so. Seiten rasieren kein Ding, aber oben alles auf die richtige Länge bei gen soll bitte jemand der was davon versteht ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn ein ordentlicher Iro kein Punkrock ist was denn dann? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Früher hat meine Mutter mir die Haare geschnitten, da waren sie aber auch noch ziemlich glatt und sie hat sie einfach einheitlich auf eine Länge geschnitten.
Beim Friseur lasse ich mir halt hinten Stufen hineinschneiden, damit die Locken schöner springen, das ist für den ungelernten denke ich doch etwas schwer. :smile:
Aber da ich mir einen Rythmus angeeignet hab, bei dem ich die Haare übers Jahr immer wachsen lasse, um sie für den Sommer wieder kürzer zu haben, bin ich echt nicht oft da.
Ich find Friseurtermine ganz ok, ist nur komisch, wenn niemand was sagt und man sich die ganze Zeit einfach anschweigt, während die neben einem fröhlich am traschen sind. :smile:
Aber diesmal bin ich mal wieder bei der Chefin, die redet wie ein Wasserfall, da muss ich mir keine Sorge um peinliches Schweigen machen. :smile:

image
:face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Der ist ja fantastisch :heart_eyes:

Ist aus Schatten bedrohen Traumland eine Fähigkeit. :grin:

Eins der wenigen Lieder, die ich von den Ärzten tatsächlich mag :smiley:

Schön wenn in der Zusammenfassung aus der Übung steht: „für eine quadratische Matrix A ist die Determinante det(A) eine Zahl.“
Jetzt kann ich mir schon viiiel mehr darunter vorstellen. :kappa:

1 „Gefällt mir“