Die Gif freie Laberecke 2

Dann ist’s wohl kein Punkrock. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Oh, hast du schöne Löckchen? :slight_smile:

Ich will mich nur unterhalten, wenn das Thema wirklich auch interessant ist. Aber doch nicht darüber ob der Peter vom Nachbardorf nen neuen Traktor hat oder ob Liselotte vorm Aldi nen Schwächeanfall hatte. :man_shrugging:
Oder noch schlimmer: Tratsch über Königshäuser. :wtf:

42!

Ey! :beanwat:/
Ich mag zumindest Nachbargenres des Punkrocks ganz gern. :smiley:

Was wäre das denn? Grunge, Emo, Screamo, Hardcore oder doch was ganz anderes?

Ja :grin:
War aber nicht immer so. Bin froh das meine Haare inzwischen so aussehen, hatte ne Phase in der Jugend wo es nichts halbes und nichts ganzes gewesen ist. :sweat_smile:

Die Chefin kennt meine Mutter halt schon ewig und da reden sie halt auch über ihre Kinder. Und wenn ich mal bei ihr bin, dann werde ich halt darüber gefragt, was ich grad so mache, wies so läuft, dann erzählt sie vielleicht noch von ihrer Tochter etc.
Also nichts zu wildes, und ich hab kein Problem damit ein bisschen was von mir zu erzählen. :slightly_smiling_face:
Fällt mir leichter als mir selbst Fragen aus der Nase ziehen zu müssen. :smile:

1 „Gefällt mir“

PopPunk…also alles was bissl seichter ist…Paramore, Flyleaf, The Nearly Deads, FallOutBoy (nur die älteren Sachen)…sowas^^

:nun:, so ist das bei mir eigentlich fast immer. Bin schon bisschen traurig, dass ich die ganzen alten Bilder von mir nicht mehr habe mit meinen schwarz (bzw. sehr dunkel) gefärbten Haare. Vor allem hatte ich da noch richtig Haare. :beanfeels:

:turtle:

Wobei ich es ja eigentlich immer ganz schön finde, wenn sich jemand für einen Interessiert. :smiley:

@Tagtraum soo, das hat jetzt länger gedauert als gedacht :sweat_smile:

Tagtraum%20Kirby%20gro%C3%9F
Bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Bart. :thinking:

Man könnte den Iro natürlich auch ganz rot machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nudeln sind im Topf und kochen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Feierabend, Wochenende :partying_face:

Was geht ab ihr crazy party people!

Bei Ori sterben und auf die Schäfchen warten, damit wir Abendbrot essen können.

Esst ihr die Schäfchen? :male_detective:

Theoretisch ja, aber beim durchzählen pennen wir immer ein und dann gibt’s am Ende des Tages doch wieder nur Brot.

Win Win Situation

Ihr bekommt Schlaf, die Schäfchen Leben.

Ein fairer Tausch finde ich

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es nicht besser wüsste, wäre das für mich das perfekte POGOPUSCHEL!!!

Zweite Woche Urlaub ist rum, nur noch eine übrig :beansad:

:beansad: oh nein

Tingeltangelthaliena :beanomg:

1 „Gefällt mir“

War das lecker.