Die Gif freie Laberecke 2

Was gabs denn?

Nahrung. :eddy:

Nudeln mit Tomatensoße.
Einfach aber immer wieder ein Genuss.

3 „Gefällt mir“

Sooo. Eine Woche Urlaub :grin:

hoffentlich schaff ich FinalFantasy 9 noch durch, wolltze auch noch anderes Zeug spielen und Urlaubskram wie Radtour und wanderen und soziales Gedöns stehen auch noch auf dem Plan :beansweat: :sweat_smile:

Vielleicht kannst du etwas davon an @Doomac91 delegieren. Der hat jetzt ja auch Zeit :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Wollte Ghost of Tsushima im Urlaub fertig spielen und mit FF X anfangen :sweat_smile:

Ach und sport und sowas :grin:

1 „Gefällt mir“

nix da, du übernimmst morgen einen Kindergeburtstag und nächsten Sonntag eine Taufe für mich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh ne, danke :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Hört sich nach viel zu viel Stress an :joy:

schade…

Wünsche dir trotzdem viel Spaß :grin::grin::grin:

Aber hey, immerhin spielt er FF für dich weiter, wenn du mit Teil 9 durch bist

1 „Gefällt mir“

Theoretisch geht das in unter 12 stunden

ich bin bei 22:30 und habe gerade Eiko bekommen :simonhahaa:
wobei da 2-3 Stunden idle Zeit dabei sind in denen ich Kochen war oder so

1 „Gefällt mir“

Also gut die Hälfte ^^

Ich kämpfe seit über zwei Stunden an einer einzigen Stelle bei Ori… :schade:
Bei jedem neuen Versuch komme ich ungefähr 5 mm weiter. Aber ich will mich da jetzt durchbeißen! Bis dahin habe ich gut 10 Stunden gebraucht. Jetzt brauche ich wohl nochmal 10 für die (hoffentlich) letzte Fluchtsequenz. :schade: :schade: :schade:

1 „Gefällt mir“

ich hab mich mal wieder an „They are billions“ gesetzt, dafür, dass ichs ne ganze weile nicht mehr gespielt hab, überlebe ich jetzt schon erstaunlich lange :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Grade ein 1h Competition Rennen in ACC gefahren. Auf Spa-Francorchamps. Gegen Ende war Regen vorhergesagt. Aber leider nur ein paar Tropfen auf der letzten Runde. Das wäre sonst spannend geworden, ob man erstmal auf Slicks hätte weiter fahren können :smiley:

Classic Sedov :smiley:

Noch nie was von gehört. :thinking:

Nice! Heute Abend kommt ja Alles mögliche Fights.

1 „Gefällt mir“